Thema: Baden-Württemberg Campingplatz Lug ins Land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 12:04   AW: Lug ins Land   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Finski
Campingchampion

Punkte: 53.894, Level: 100
Punkte: 53.894, Level: 100 Punkte: 53.894, Level: 100 Punkte: 53.894, Level: 100
Aktivität: 87,5%
Aktivität: 87,5% Aktivität: 87,5% Aktivität: 87,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Finski
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Limes Stadt Welzheim
Alter: 67
Beiträge: 2.005

Zelt: Thule Omnistor 5200
(Zug)fahrzeug: Mazda CX5 AWD AT ???kW Nakama Intense
Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line 2WD
Sonstiges: Jever nautiskelija, im DCC und im SF-C seit 1981.

Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lug ins Land

Danke für den ausführlichen Bericht mit den aufschlußreichen Bildern.
Alles in allem scheint es ein schöner Platz zu sein.
Zu der Sauberkeit sei einmal etwas allgemeines gesagt - und das betrifft alle Campingplätze.
Wenn Hinterlassenschaften nicht weggeputzt werden liegt das an den Benutzern und nicht am Reinigungspersonal.
Es ist schon eine Unverschämtheit wie manche die Toiltetten hinterlassen mit der Meinung "Ich hab ja bezahlt, also soll das Reinigungspersonal auch etwas dafür tun".
Das ist ein Zeugnis von schlechter Kinbderstube.
Etwas anders ist das Thema "Fehlendes Toilettenpapier".
Hier ist ganz klar der Betreiber in die Pflicht zu nehmen. Bei Plätzen die über die Feiertage gut besucht sind reicht es eben nicht aus nur an den festgelegten Reinigungszeiten die Papiervorräte zu kontrollieren.
Selbst der Hinweis von P006:
Zitat:
Fehlendes Klopapier ? – kein Problem – ein kurzer Hinweis an der Rezeption, und dir wird geholfen!!

hilft recht wenig wenn man auf der Schüssel sitzt und das letzte Blatt kommt zum vorschein .
Schon nach dem ersten Hinweis sollte der Betreiber nicht nur an diesem Tag, sondern eben an allen Tagen an dem der Platz gut besucht ist, zusätzliche Kontrollgänge einführen um das fehlen von Toilettenpapier zu verhindern.
__________________
Terveisin
Martin
Unterwegs mit Mazda CX5 Nakama Intense ???kW 4WD Automatik, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line 2WD.
Meine Ebay-Kleinanzeigen
Finski ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finski für den wertvollen Beitrag:
Bernd (27.04.2009)