Thema: Mecklenburg-Vorpommern Regenbogencamp Göhren / Rügen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 13:57   AW: Regenbogencamp Göhren / Rügen   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Guardiano
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Regenbogencamp Göhren / Rügen

Wir waren in diesem Jahr Ostern dort. Wir hatten schon sehr früh gebucht und hatten, siehe da, hohen Schnee. Und Wintercamping war genau das, was ich nie machen wollte. Es war aber doch ein riesen Spaß, obwohl nicht alles geöffnet war! Den Kinder hat das Waldkino sehr gut gefallen.
Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit und selbst der hohe Schnee wurde für ein Osterfeuer geräumt! Echt kurios!
Außerdem lies es sich super entspannen in der wirklich sehr guten Saunalandschaft.
Auch die Sanitärhäuser sind super ausgestattet und sehr sauber. Wie es im Sommer aussieht bei mehr Sand, kann ich nicht sagen. Aber sicher nicht schlimmer als bei Schneematsch.
Der Platz hat sehr viel zu bieten und da es im Sommer noch viel mehr ist, haben wir für den Sommerurlaub gleich wieder gebucht.
Nun ist es in Kürze so weit. Ich werde nachberichten!
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (11.07.2013), Frau Frosch (22.12.2013), Garfield (11.07.2013), TheMax (11.07.2013)