Thema: Baden-Württemberg Campingplatz Lug ins Land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 21:05   AW: Lug ins Land   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
wpracer
Mover-Fahrer

Punkte: 19.687, Level: 96
Punkte: 19.687, Level: 96 Punkte: 19.687, Level: 96 Punkte: 19.687, Level: 96
Aktivität: 37,5%
Aktivität: 37,5% Aktivität: 37,5% Aktivität: 37,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Niederrhein nahe Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 268

Zelt: Obelink Premiere
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai
Wohnwagen: Knaus Südwind 460 EU Silver Selection (ab 02/16)

wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett
Standard AW: Lug ins Land

Ich kann mich nur anschließen. Das untere Sanitärgebäude war absolut in Ordnung , obwohl es auch vorallem für die Einmalgäste wie wir es waren gedient hat. Die anderen leider nicht gesehen...

Kommen gerne mal wieder hin.

Ute
wpracer ist offline   Mit Zitat antworten