Thema: Baden-Württemberg Campingplatz Lug ins Land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 16:12   AW: Lug ins Land   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
P006
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Lug ins Land

Hallo miteinander,

mit den Toiletten kann man das so nicht stehen lassen – die Toiletten in allen 3 Sanitärgebäuden sind ausgesprochen sauber! Dass es zu den Osterfeiertagen etwas größere Nutzungserscheinungen gegeben hat, wird niemand bestreiten. Aber dann müsste das Putzpersonal hinter manchem Benutzern stehen, um deren Dreck wegzuräumen – hier scheint es teilweise an der guten Kinderstube zu fehlen! Einigen von uns scheint das Wort „Klobürste“ unbekannt zu sein – aber Achtung: es sind immer die anderen und in der Masse geht man unter!

Fehlendes Klopapier ? – kein Problem – ein kurzer Hinweis an der Rezeption, und dir wird geholfen!! LeereKlopapierRollenspender-Sensosoren wären vielleicht noch eine Marktlücke!

Wir sind seit dem 02. April hier und fühlen uns sehr wohl, aber auch den vielen Familien mit Kindern hat es über die Osterferien anscheinend sichtlich gefallen! Fröhlich winkende Kinder auf dem platzeigenen Porsche-Gespann sprachen für sich!

Wir bleiben noch bis zum Achtundzwanzigsten, fahren dann zum Gitz – und freuen uns schon, etliche Forumsmitglieder kennen zu lernen.

Sonnige Grüsse aus dem Markgräfler Land sendet

P006
  Mit Zitat antworten