Thema: Baden-Württemberg Campingplatz Lug ins Land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 22:13   AW: Lug ins Land   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
wpracer
Mover-Fahrer

Punkte: 19.687, Level: 96
Punkte: 19.687, Level: 96 Punkte: 19.687, Level: 96 Punkte: 19.687, Level: 96
Aktivität: 37,5%
Aktivität: 37,5% Aktivität: 37,5% Aktivität: 37,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Niederrhein nahe Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 268

Zelt: Obelink Premiere
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai
Wohnwagen: Knaus Südwind 460 EU Silver Selection (ab 02/16)

wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett
Standard AW: Lug ins Land

Hallo Thomas,

wir haben letzte Nacht auf der Durchreise dort übernachtet und waren sehr zufrieden.

Konnten angekuppelt stehen bleiben und hatten trotzdem alle Vorteile eines gut ausgestatteten Platzes. Selbst das WLAN war auf den Plätzen vor dem Platz verfügbar. Als netten Abschluss unser Gardaseetour haben wir noch in dem Restaurant gegessen und hatten gestern abend sogar noch Glück mit der Fernsicht.

Haben wir uns dort verpasst oder wart ihr schon eher weg?

Tja und nun sind wir alle wieder zu Hause - bis es hoffentlich bald wieder auf die Straße geht

Viele Grüße
Ute
wpracer ist offline   Mit Zitat antworten