Thema: Baden-Württemberg Campingplatz Lug ins Land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 21:13   Campingplatz Lug ins Land   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Thomas Häuser
Stellplatzsucher

Punkte: 11.877, Level: 75
Punkte: 11.877, Level: 75 Punkte: 11.877, Level: 75 Punkte: 11.877, Level: 75
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Thomas Häuser
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 50
Beiträge: 65

Zelt: Wigo Rolli Champ
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Opal 650 SFD

Thomas Häuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Campingplatz Lug ins Land



Wir waren über Ostern auf dem Campingplatz Lug ins Land in Bamlach/Bad Bellingen am Oberrhein. Im Sonnenverwöhnten (Wir hatten super Wetter)Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz. Der Platz ist Terassenförmig angelegt u.a. mit 100 Komfort- Stellplätze mit 100qm mit zu und Abwasser.Alle Plätze haben 16A ,leider keinen Kabelanschluss (ich brauche keinen,aber einige doch)
Auf dem Platz befindet sich ein Schmimmbad(Freibad), Kiosk, Bistro, Friseur und ein Restaurant.
Zum Nulltarif:Schwimmbad ist Solarbeheizt, LULA-Kinderclub-Animationen,Ponyreiten,StreichelzooTichtennis,Beac hvolleyball und W-Lan (sehr wichtig für un User)
Es befinden sich 3 Sanitärgebäude auf dem Platz,wobei ich/bzw.wir sagen müssen, dass das Sanitärgebäude im oberen Bereich nicht so ganz o.k. war.
In den Duschen fehlte es an Ablageflächen (Körbchen für Shampoo usw.) Kleider-Handtuchhaken waren auch etwas mager.
Die Toiletten im oberen Sanitärgebäude waren Zeitweise ganz schön schmutzig ( o.k. es bibt immer wieder Schweine) aber es kann nicht sein das vor Mittag auf den Toiletten kein Papier mehr ist.

So genug gemeckert

Im Grossen und Ganzen hat uns der Platz ganz gut gefallen, und wir werden bestimmt nochmal hinfahren.

P.S. Das Essen im Restaurant war echt super
Bilder folgen

Geändert von Thomas Häuser (18.04.2009 um 22:24 Uhr)
Thomas Häuser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thomas Häuser für den wertvollen Beitrag:
moe (29.10.2018), Pfalzcamper (18.04.2009)