Thema: Niederlande Groede camping , Groede Zeeland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 10:12   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Siebie
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hallo! Wir sind sowas wie "Stammcamper" auf Groede. Meine Schwiegereltern waren hier schon "Zuhause" und ich muss sagen, wir fahren auch immer wieder sehr gerne hin. Wir haben schon öfters mit unseren 3 Kindern und 2 Hunden die Vorsaison dort verbracht. Wenn wir mal keine Vorsaison machen können, dann fahren wir aber mindestens im Frühjahr oder Herbst mal hin.
Der sehr freundliche Platzbetreiber hat in den letzen Jahren ordentlich investiert.
Er hat viel für die Kinder gemacht. Es gibt jetzt eine tolle Fussballarena, ein Basketball und ein Volleyballplatz und schöne Spielplätze. Außerdem hat er den Platz deutlich vergrößert (Terrain 9 /10 ). Hier findet man sehr schöne große Plätze. Auf fast jedem Feld steht ein Spielgerät für Kinder. Die Waschhäuser sind auch allesamt top in Ordnung. Mittlerweile verfügt eigentlich jedes Waschhaus über Familienduschen und Kinderduschen und manche auch über Hundeduschen. Zum Strand hat man nicht weit. 1x über die Düne und man ist schon da! Am sehr breiten Strand, findet dann auch jeder noch ein schönes Plätzchen..... Für Fahrradfahrer ist dieser Küstsenabschnitt auch sehr zu empfehlen. Man kann ohne Probleme von Breskens bis Cadzand mit dem Fahrrad am Meer vorbeifahren. Aber auch das Landesinnere kann man mit dem Fahrrad super erkunden!! Ich kann diesem Platz jedem der gerne Seeluft schnuppert echt nur ans Herz legen! Die Lage ist einfacht nur toll, der Platz ist toll und die Leute auch!! Also auf nach Groede ":-)" Wir werden an Pfingsten uns wieder mal dort niederlassen! *freufreu*
  Mit Zitat antworten