Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 21:45   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
dj-chris
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

Zitat:
Zitat von Womotussi Beitrag anzeigen

Da wir ja nun einen Tag zu früh dran waren, mußten wir uns natürlich doch bei der Rezeption anmelden. Den Einfahrtsbereich fand ich etwas verwirrend. Durchfahren ging ja nicht und eine "Kurzparkerzone" konnte ich auf den ersten Blick nicht finden. Also habe ich meinen Mann an der Rezeption rausgelassen. Es gab zwar Parkplatzbereiche, die aber mit einer Schranke versehen waren und ich keine Ahnung hatte ob ich da hin durfte, hab ich mich mich an den Rand gestellt und gehofft, dass kein anderer dort vorbei muss.
Während meiner Wartezeit habe ich aber feststellen können, dass nicht nur ich diese Schwierigkeiten mit dem "Kurzparken" hatte....

Genau das Problem hatte ich imAugust 2011 acuh, hab mich dann einfach in die Einfahrt gestellt, warn die nachher garnicht so von begeister, bin trozdem stehen glieben,da ich keinen Behindert habe.

Später hab ich acuh immer mal wieder welchemit nem WOWA oder WOMO's da stehen sehen. Viel platzwarda nämlichnichtmit dem dem WOWA und dem Omega.

DerPlatzt ist wirklcih groß, aber schön,nur Teuer.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P7296881.jpg (609,5 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7296887.jpg (887,3 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7306924.jpg (777,1 KB, 29x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Garfield (23.11.2012)