Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 20:21   AW: Campingplatz Rennweg am Katschberg (Ramsbacher)   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
frausauerland
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Rennweg am Katschberg (Ramsbacher)

Hallo,

in diesem Jahr haben wir noch einmal unseren Sommerurlaub in Rennweg verbracht. Trotz dem Wetter, was besser hätte sein können (zu Hause war es aber wohl noch schlimmer ), war es wieder ein schöner Urlaub.

In diesem Jahr haben wir das Campingstüberl ausgiebig getestet und wurden von keinem Gericht enttäuscht und die Preise waren auch okay.

Da wir einige starke Regengüsse in diesem Urlaub auf dem Platz erlebt haben, können wir sagen, dass die Plätze über eine gute Drainage verfügen.

Unser Fazit war mal wieder:"Wir kommen wieder!"
  Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Blessie (21.08.2012), caravanix (21.08.2012), Garfield (21.08.2012), RainerBl (21.08.2012), Skijas (21.08.2012), TheMax (21.08.2012)