Thema: Kroatien Camping Solaris, Sibenik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 23:26   AW: Camping Solaris, Sibenik   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Schilli
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100
Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 551


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Camping Solaris, Sibenik

Wenn irgend jemand zu den sanitären Anlagen aktuell was sagen könnte, würde mich das auch interessieren.

Wir hatten den Platz auch in der engeren Wahl, habe aber noch die Aussage einer Camperin im Ohr, die mit ihrer Familie in 2008 nach einer Nacht wieder abgefahren und zum Adriatic in Primosten gewechselt ist.
Damals hat sie der Zustand der Toiletten wohl einfach erschlagen.

Deshalb war ich etwas skeptisch. Zumal, wenn man in der Saison vorbuchen muss und woanders dann nur schwer unterkommt.
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten