Thema: Niedersachsen CP Doktorsee in Rinteln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 17:13   AW: CP Doktorsee in Rinteln   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bimg
Mover-Fahrer

Punkte: 34.976, Level: 100
Punkte: 34.976, Level: 100 Punkte: 34.976, Level: 100 Punkte: 34.976, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Bimg
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Ostwestfalen Bielefeld
Alter: 57
Beiträge: 214

Zelt: WIGO
(Zug)fahrzeug: Nissan X-Trail
Wohnwagen: Kabe 560 GLE

Bimg ist ein Lichtblick Bimg ist ein Lichtblick Bimg ist ein Lichtblick Bimg ist ein Lichtblick Bimg ist ein Lichtblick Bimg ist ein Lichtblick
Standard AW: CP Doktorsee in Rinteln

Danke gelwat für Deinen schönen Bericht. Ich habe den Aufenthalt am Doktorsee ähnlich empfunden und habe dem kaum etwas hinzu zu fügen.

Ich kann mich noch sehr genau an die Zeit erinnern. Es war der 2 April 2011 und ich hatte mich gerade von meinem alten Wohnwagen getrennt.

b1.jpg

Da ich aber gleichzeitig beim Händler meinen neuen Hobby mitgenommen hatte und ich sofort damit zum Doktorsee gefahren bin, war ich auch kaum Aufnahmebreit für irgendwas anderes und hatte mein Umfeld komplett vergessen. Ich denke aber das Garfield, der hier unaufhörlich Berichte einfordert, diese Nachlässigkeit verstehen wird.

Naja, das eine oder andere Foto habe ich damals doch gemacht und die möchte ich nun einstellen. Für einen Bericht hätte es zwar nicht gereicht aber für eine Ergänzung ist es gut genug.

Also, gestanden habe ich auch dem weitläufigen Areal ziemlich genau hier (grüner Pfeil)
und die Bilder sind auch alle von dort gemacht worden.

Links
b2.jpg

und rechts von mir
b3.jpg

war damals recht viel Platz.

auch der Blick zu Sanitärrestaurantkiosk und zum See war nicht verbaut.
b4.jpgb5.jpg

Naja ... viel über den Platz gelaufen sind wir dann aber nicht ... der neue Campingtisch wollte aber auch nicht leer werden ...
b6.jpg

und so blieben wir sitzen bis zum ...

b7.jpg

mehr habe ich leider nicht

wollte aber auch nur zeigen, das Garfield mit seinem Post
Zitat:
Und ich möchte wetten, dass es den/die eine(n) oder andere(n) gibt, der Bilder von dem Platz hat und hier als "Ergänzung" einstellen kann.
Recht hatte ...
Bimg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bimg für den wertvollen Beitrag:
adabei (25.05.2016), caravanix (09.05.2012), Garfield (09.05.2012), Hans Jürgen (09.05.2012), Pfalzcamper (09.05.2012), Skijas (09.05.2012)