Thema: Niederlande Groede camping , Groede Zeeland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 15:09   Groede camping , Groede Zeeland   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
hotj.fischer
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Groede camping , Groede Zeeland

Wir waren im August 2007 in Groede. Der Platz ist sehr geflegt, bei Problemen wird versucht sofort zu helfen, Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen deutsch. Kinder sind sehr gern gesehene Gäste. Strand ist sehr dicht nur über die Straße und über eine Düne. Sanitär sind zwar sauber, aber zuwenig Duschmöglichkeiten. Nach dem Strandgang haben wir uns meist auf dem Platz abgeduscht. War gut möglich,da hohe Hecken, annsonsten muss man halt warten Der Platz ist sehr ruhig. In 2008 wurde ein neues Arial mit großen Plätzen in Betrieb genommen werden. Wir werden bestimmt bald wieder nach Groede fahren!!! Sehr gut für Radfahrer!!! Wir haben uns andere Plätze in der Region angesehen, aber keine kann mithalten.
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (09.01.2012), irgendeinonkel (09.01.2012), Skijas (09.01.2012), WoWaMecki (11.04.2012)