Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 18:58   AW: Campingplatz Fortuna Camping, 74862 Binau/Neckar   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
caravanix
Camperkönig

Punkte: 116.605, Level: 100
Punkte: 116.605, Level: 100 Punkte: 116.605, Level: 100 Punkte: 116.605, Level: 100
Aktivität: 70,0%
Aktivität: 70,0% Aktivität: 70,0% Aktivität: 70,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von caravanix
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 65
Beiträge: 5.543

Zelt: Wigo Rolli Premium 450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fortuna Camping, 74862 Binau/Neckar

Update aus dem Oktober 2011:

Der Platz akzeptiert in der Nebensaison die ACSI-Karte, aber erst ab drei Tagen Aufenthalt. Zum Diskutieren hatte ich keine Lust, es wurden bei uns glatte drei Tage.

In der Nebensaison gelten die Schrankenöffnungszeiten nicht und das Restaurant hat geschlossen.

Die morgendlichen Brötchen bekommt man bei einem Bäcker, kaum 5 Gehminuten vom CP entfernt (die Strasse am Schloß hoch).

Möchte man einen Stellplatz ganz links außen beziehen, muss man auf einen erhöht liegenden Platzteil fahren. Beim Befahren der Rampe können längere WW hinten schon mal aufsetzen.

Die Einschätzung von HarryB66, dass der Platz sehr ruhig sei, kann ich nicht teilen. Der CP liegt, wie es in Flusstälern nun mal so üblich ist, unmittelbar unterhalb einer viel befahrenen Bundesstrasse. Mir war es dort eindeutig zu laut, aber das ist auch nur subjektiv.
__________________
Viele Grüße aus Hannover

Hotel kann jeder
Buchtitel von Autor Andreas Austilat


caravanix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag:
Garfield (09.10.2011), Skijas (09.10.2011), TheMax (10.10.2011)