Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 10:38   AW: Wer hat einen Bürstner Ventana 490 TK Bj. ca. 95 -99?? Suche Bilder v. vord. Unte   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
khs
Mover-Fahrer

Punkte: 27.419, Level: 100 Punkte: 27.419, Level: 100 Punkte: 27.419, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von khs

Zelt: Fiamma Caravanstore ZIP - 360
(Zug)fahrzeug: MB E 280 CDI-T, S211, MoPf
Wohnwagen: Bürstner Ventana 490TK Avantgarde

khs ist einfach richtig nett khs ist einfach richtig nett khs ist einfach richtig nett khs ist einfach richtig nett
Standard AW: Wer hat einen Bürstner Ventana 490 TK Bj. ca. 95 -99?? Suche Bilder v. vord. Unte

Hallöle Zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung. Zufälligerweise habe ich jetzt selbst wieder die von mir (2002 in der Toskana) aufgenommenen Fotos entdeckt.

Bei Bürstner habe ich schon angerufen, dort wollte bzw. konnte man mir nicht helfen.

Auf die Nachfrage ob man diese Rahmenteile als Ersatzteil bestellen könne, konnte man mir auch nicht helfen.
Vielleicht lags ja daran, daß es Donnerstag Nachmittag war, und es aufs Wochenende zuging....

Jetzt erstmal die Bilder, damit Ihr wisst wovon ich spreche - die Schwerlaststützen selbst, hatte ich damals schon werksseitig geordert.

Nur sind bei meinem Modell eben diese Rahmenverlängerungen nicht mehr mit verbaut.

Sollte jemand genau diese Teile unter seinem Wohnwagen verbaut haben, so würde ich ihn bitten mir vielleicht per PN seine Fahrgestellnummer mitzuteilen, damit ich dann anhand dieser beim freundlichen Bürstner Händler diese dann als Ersatzteil bestellen könnte.

Oder habt Ihr eine bessere Idee???

Gruß

KH

Das müsste vorne Links sein, hier sieht man deutlich, daß der Abstützfuß sich gegen das Blech abstützt und somit den Wohnwagenboden schont

05160005.jpg

05160006.jpg

Hier sieht man die vordere Befestigung

05160007.jpg

Hier mal von der anderen Seite fotografiert

05160008.jpg

und noch eins

05160009.jpg