Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 15:20   AW: Campingplatz Seecamping Langlau - Brombachsee   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
BOWO
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Seecamping Langlau - Brombachsee

Wir waren jetzt auchmal dort, alle o.a. Angaben stimmen, der Platz ist wirklich okay. Leider gibt es keine Comfortplätze, Wasserschleppen ist also angesagt.
Es gibt auch Verkaufsbuden auf dem Platz wo täglich ab 17.00 Uhr geräucherter Fisch, oder auch frisch vom Grill angeboten wurde.
Verkaufshuetten.jpg

Der Pizzabecker kam leider nur am Wochenende als wir im September dort waren, da waren wir aber schon wieder weg.
Hier ein Bild der Transitstellplätze für Durchreisende, man kann angekuppelt stehen:
Transitplatz.jpg
  Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (03.10.2011), Garfield (03.10.2011), Lotti (23.01.2012), Pfalzcamper (03.10.2011), Trebron (04.10.2011)