Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 19:31   AW: Camping Via Claudia Augusta in Algund/Lagundo bei Meran in Südtirol   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Walli
Wintercamper

Punkte: 21.342, Level: 100 Punkte: 21.342, Level: 100 Punkte: 21.342, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von Walli

Zelt: Isabella
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Brillant 560 SG

Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Via Claudia Augusta in Algund/Lagundo bei Meran in Südtirol

Mit den Pizzen kann ich Perry nur beipflichten. Eine annähernd gute Pizza habe ich in Deutschland nur einmal gegessen, und zwar in Berlin unter den Arkaden hinter dem Roten Rathaus. Allerdings war das kurz nach Öffnung der Grenze. Diese Pizzeria existiert bestimmt nicht mehr.
Nun freue ich mich darauf, Anfang Setember die Pizza im Römerkeller in Algund zu essen.
Besonders freue ich mich, daß Caravanix und Perry, die auf meine Empfehlung diesen Platz besucht haben, nicht enttäuscht waren. Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache.

Geändert von Walli (14.08.2011 um 19:42 Uhr)
Walli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Walli für den wertvollen Beitrag:
Perry (14.08.2011), spitzfendt (14.08.2011)