Thema: Mecklenburg-Vorpommern Ferien Camp Börgerende
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 09:14   AW: Ferien Camp Börgerende   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Sauerländer
Stellplatzsucher

Punkte: 9.192, Level: 66
Punkte: 9.192, Level: 66 Punkte: 9.192, Level: 66 Punkte: 9.192, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Sauerländer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Märkische Kreis
Beiträge: 54

(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato

Sauerländer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Ferien Camp Börgerende

Zitat:
Zitat von Kangoofan Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht, ich möchte mit meinem Sohn dieses Jahr genau in diese Ecke fahren. Es würde mich interessieren, wie der Strand beschaffen ist.Meine Eltern waren vor vielen vielen Jahren dort und ich glaube mich zu erinnern, dass es sehr steinig war.Die Fotos sehen eigentlich nicht so aus. leider kann ich meine Eltern nicht mehr fragen. Ausserdem brauche ich gerade die Ruhe und die hat man in Kühlungsborn wirklich nicht. LG
?? Keine Ruhe in Kühlungsborn? Wir waren jetzt 16 Tage dort, Urlaub pur mit der Ruhe die wir suchten. Einer der besten Urlaube, wirklich.
__________________
Mehr als die Vergangenheit interssiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Sauerländer ist offline   Mit Zitat antworten