Thema: Nordrhein-Westfalen Campingplatz Liblarer See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 14:44   AW: Campingplatz Liblarer See   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
irgendeinonkel
Stammcamper

Punkte: 21.620, Level: 100
Punkte: 21.620, Level: 100 Punkte: 21.620, Level: 100 Punkte: 21.620, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von irgendeinonkel
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Ganderkesee
Alter: 61
Beiträge: 485

Zelt: Vorzelt
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa-Fe Premium
Wohnwagen: Hobby 560 WLU
Sonstiges: Jonny-Walker Red-Label

irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt irgendeinonkel ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Liblarer See

Hallo Sonne 07,

wir haben nirgendwo Stahlleitplanken ausmachen können; vielleicht sind diese inzwischen verschwunden. Das Bezahlen des Heisswassers ist zwar nervig, bedenkt man jedoch die geringe Platz/Personengebühr, so werden diese Kosten locker kompensiert; ich habe mal bei einem Dauercamper deswegen nachgehakt: es gab Zeiten (als es diese Münzautomaten noch nicht gab) da haben die Leute Warmwasser ohne Ende verschwendet, Stundenlang geduscht und Warmwasserhähne nicht wieder zugedreht - dann ist Ihr der Kragen geplatzt und es wurden die Automaten angeschafft (Heute gibt es sicher bessere Systeme!).
Wir waren durch unsere Internetrecherche ja vorgewarnt und haben Ihr gleich bei unserer Ankunft den Wind aus den Segeln genommen - wir hatten keine Probleme und, man glaubt es kaum, konnten Ihr das eine oder andere mal auch ein Lachen entlocken.
Abgesehen davon hat man ja normalerweise nur 2x Kontakt: bei der An- und bei der Abreise.
Wir würden wieder hinfahren.

Gruß
Andreas + Elke die "Drachenflüsterer" ;-)
__________________
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

Geändert von irgendeinonkel (14.07.2011 um 15:51 Uhr)
irgendeinonkel ist offline   Mit Zitat antworten