Thema: Nordrhein-Westfalen Campingplatz Liblarer See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 13:14   Es gibt sie also noch, die legendäre Platzchefin vom Liblarer See   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Sonne 07
Zelt-Camper

Punkte: 8.190, Level: 63
Punkte: 8.190, Level: 63 Punkte: 8.190, Level: 63 Punkte: 8.190, Level: 63
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 39


Sonne 07 wird schon bald berühmt werden
Blinzeln Es gibt sie also noch, die legendäre Platzchefin vom Liblarer See

Campingplatz Liblarer See?

Bei dem Namen bin ich sofort hellhörig geworden.

Danke für den Bericht und Danke für die Bilder

Bei den 1. Sätzen deines Berichtes mußte ich schmunzeln. Genauso haben wir vor einigen Jahren auch vor diesem gefängnisartigen schweren Gittertor gestanden. Mein erster Kontakt mit der von dir erwähnten „Dame“ auch über das vorsintflutliche Telefon dort am Tor, verlief vermutlich ähnlich unfreundlich ab wie bei dir. Ich wurde schon etwas harsch angefahren, und noch einmal als sie kam und das Tor öffnete. Habe ihr dann sogar angeboten wir könnten auch weiterfahren. Da lenkte sie ein. Und da wir sowieso nur eine Nacht dort verbringen wollten, hatte ich auch keine große Lust noch nach was anderem zu suchen.

Neben der „Freundlichkeit“ der Besitzerin hat mich unter anderem auch dort gestört, für jeden Tropfen Warmwasser (selbst an den Waschbecken!!) bezahlen zu müssen. Und ebenso die äußerst romantische Abtrennung zwischen manchen Stellplätzen aus schweren und massiven Stahlleitplanken.

Auf unseren Besuch darf dieser Campingplatz seitdem verzichten.

Mag er auch qualitativ nicht schlecht sein. Wenn ich aber als zahlender Gast komme, möchte ich ein Mindestmaß an Höflichkeit und nicht bei jeder Gelegenheit angeknurrt werden.
Sonne 07 ist offline   Mit Zitat antworten