Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 19:28   AW: Campingpark Gloria Vallis, Glurns /Südtirol   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Frosch
Stammcamper

Punkte: 44.962, Level: 100
Punkte: 44.962, Level: 100 Punkte: 44.962, Level: 100 Punkte: 44.962, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Frosch
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Süderbrarup
Alter: 73
Beiträge: 460

(Zug)fahrzeug: Carthago Malibu 600 DB 2

Frosch ist jedem bekannt Frosch ist jedem bekannt Frosch ist jedem bekannt Frosch ist jedem bekannt Frosch ist jedem bekannt Frosch ist jedem bekannt
Standard AW: Campingpark Gloria Vallis, Glurns /Südtirol

Hallo Himbeerfrau,

nochmals ein so schöner Bericht, danke!
Danke-buttons sind vergeben, noch weiß ich nicht wie das funktioniert, werde ich aber noch lernen.

Meine Frau zieht es schon so manches Mal in die Bergregionen, während ich als Fisch mich mehr zum Wasser hingezogen fühle.

Irgendwann einmal, wenn beide Ruheständler sind, dann nehme ich mir auch die " Zeit " einmal in die Berge zu fahren.
Trotz alledem, scheint eine wunderbare Landschaft zu sein.

Für Eure nächsten Fahrten " viel Glück" und immer schön " kaltverformungsfrei" fahren.
Gruß
Frosch
Frosch ist offline   Mit Zitat antworten