Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 14:24   CP Tropical Islands oder Wie kommt man auf die Idee, dass Wellness Erholung bedeutet?   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Pfalzcamper
3-Sterne-Camper

Punkte: 373.093, Level: 100 Punkte: 373.093, Level: 100 Punkte: 373.093, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard CP Tropical Islands oder Wie kommt man auf die Idee, dass Wellness Erholung bedeutet?

der CP (mit zur zeit 91 parzellen, wird aber weiter ausgebaut) liegt vor den toren berlins und grenzt an den spreewald. er dient eigentlich nur der uebernachtungsmoeglichkeit fuer die hauptattraktion tropical islands, bietet aber dennoch hoechstes niveau, wenn man von der langweiligen parzellengliederung absieht.

seit einigen jahren versucht mich mein ansprechpartner (wir fuehren tropical islands im katalog) zu einem inspektionstrip zu ueberreden - diesmal war es soweit.

sie: „schau dir das mal an, du wirst begeistert sein.“
ich: „muss mich erstmal einarbeiten, vielleicht ende 2007.“
sie 2007: „und wann kommst du jetzt mal vorbei?.“
ich: „meine frau ist schwanger, erstmal eher nicht.“
sie 2008: „euer junior ist jetzt sicher schon alt genug, dass ihr mal kommen koennt?“
ich: „ach weisst du, wir schlafen beide dienstlich bedingt so viele naechte pro jahr im hotel – privat sind wir doch eher camper.“
sie 2009: „wir haben jetzt einen campingplatz dazu gebaut.“
ich: „oh, 2009 ist schon komplett verplant.“
sie 2011: „jetzt frage ich zum letzten mal wann Ihr endlich vorbei kommt.“
ich (wissend, dass an himmelfahrt alle CP ausgebucht sind): „01.-05. juni ist noch nicht verplant.“

am selben tag erreichte mich die reservierungsbestätigung...

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten