Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 15:17   AW: Campingplatz Gavina Plataja Creixell   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bine
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Gavina Plataja Creixell

Hey Ihr seid ja mit dem Einfügen der Karte superschnell.



Ich möchte Euch noch ein paar Ausflugtips geben.
Zum einen kann man ganz toll den Strand für Spaziergänge nutzen.
Auf jede Seite der Bucht ca 3 KM Strand. Richtung Torredembarra kommt man in einen kleinen Hafen, dort kann man sich gemütlich in einer Strandbar vom Spaziergang erholen.
In einer kleinen Straße dahinter, liegt ein kleines Resaurant, dort gibt es jeden Abend ein Fischbuffet, ca 19 € pro Erwachser Getränke gehen extra. Etwas Hunger für das Süßigkeitenbuffet aufheben, denn das ist im Preis mit drin.
Die andere Richtung geht bis zu CP Playa Bara. Dies lohnt sich vor allem Abends. Dort ist eine kleine Strandpromenade, mit "Budchen" besonders für die besten Ehefrauen, also ihr Männer Geldbörse mitnehmen. Es gibt auch viele Strandlokale und Restaurants. Am Strand sind kostenpflichtige Hüpfburgen und solche Sachen aufgebaut, die besonders den lieben Kleinen gefallen.
Von dort aus kann man einen ausgebauten und beleuchteten Weg um die Felsen gehen und kommt in ein wunderschönes Spanisches Touristendorf. Besonders am Abend richtig gemütlich.
Auf den Bildern von dankow unter der Beschreibung vom Playa Bara Park (6.6.2009) könnt ihr ein gutes Bild von diesem Weg sehen. (Ich weiß nicht ob man einen Link setzen kann?)

Bild 1 Strand bei Gavina
Bild 2 Strand bei Playa Bara rechts kann man die Budchen von der Rückseite sehen
Bild 3 u. 4 Spanisches Dorf
Bild 5 Fischbuffet
Bild 6 Süßigkeitenbuffet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Strand ganz leer.JPG (33,5 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Strand bei Paya Bara.JPG (44,9 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanisches Dorf- 1.JPG (90,0 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanisches Dorf- 2.JPG (72,6 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fisch-Buffet 1.JPG (74,2 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Was süßes - Nachtisch beim Fisch Buffet.JPG (62,5 KB, 35x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (07.06.2011)