Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 06:44   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Schilli
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

Hallo Womotussi,

ja, so hatte ich es in Erinnerung. Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Das es dort über Ostern voll würde, war zu erwarten. Holland hat zwar keine Osterferien, aber für die Feiertage sind fast alle unterwegs. 4 Kassen offen im Supermarkt, das hatten wir im Herbst nie. Meist nur eine.

In den Sommerferien würde ich da nicht hinfahren. Kostet z.Zt. pro Person ab 4 Jahren ca. 15,-- Euro p.T. plus Stellplatz. Und wenn der ganze Platz belegt ist.....?
"Vorteilsarrangements" gibts für die Nebensaison und im Sommer für eine Woche und neuerdings auch für 2 Tage.(Crazy)

Das mit der Buchung/Reservierung habe ich nochmal nachgesehen und liste es hier mal auf:

Reservierungskosten online pro Buchung € 8,50
Reservierungskosten telefonisch pro Buchung € 12,50
Vorzugskosten pro Platz € 12,50

Änderungskosten pro Änderung € 8,50

Lohnt sich also, einfach mal hinzufahren, wenn nix los ist.

Für NRW-Eltern 2011 ein Hinweis. Der Park macht am 30.10. zu, danach nur unbegrenzt Eintritt ins Freizeitbad.

Ach ja, und wegen der Toiletten. Es gibt Privat-Sanitär, wenn auch wenig (vorbuchen nur in der Nebensaison). Differenz pro Nacht unerheblich, allerdings sehr abseits und einsam gelegen.
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schilli für den wertvollen Beitrag:
Skijas (02.05.2011)