Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 06:15   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Garfield's Regierung
Wintercamper

Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield's Regierung

(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield
Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004

Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick
Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

Auch von mir ein dickes für den großen Bericht und vor allem mit so tollen Bildern.

Obwohl ich eher der Ostseefan bin.

Zitat:
teilweise von Womotussi

Leider fehlten hier Abzieher und schon morgens gab es ein ziemliches "Sandgepampe" das ja auch keiner selber beseitigen konnte.
Das wäre mal schön wenn die Menschen sich endlich mal angewöhnen könnten,ohne besondere Hinweisschilder, die ich schon auf einigen CPs gesehen habe, für den Duschbereich sich Badelatschen anzuschaffen die sie nur dort Tragen und vorm betreten wechseln würden. Dann bliebe so manche Dusche sauber und der Nachfolgende steht nicht in einer Schlammpfütze. Jedenfalls habe ich immer FlipFlops dabei die ich speziell nur in der Dusche nutze.
Aber dafür ist der Ego beim Mensch wohl zu groß und es ist bei den meisten die Meinung nach mir die Sinnflut.
So ist die heutige Zeit, das finde ich sehr sehr schade.

Viele Grüße

Gina
´
´
´
´
Es ist schwer, jemandem etwas zu erklären, der sein Gehalt dafür bekommt, nichts zu verstehen.
( Unbekannter Verfasser)
Garfield's Regierung ist offline   Mit Zitat antworten