Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 17:48   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Womotussi
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

Letztendlich kann ich sagen, dass uns der Urlaub dort gut gefallen hat und wir würden auch noch einmal wiederkommen; ...aber:

zum Einen erst, wenn auch meine Tochter 12 Jahre alt ist und sie somit alleine ins Schwimmbad darf.
Und ich würde dann auch eher die Herbstferien bevorzugen bzw. spätestens Gründonnerstag wieder abreisen.
Das es auf einem solchen Platz, der wirklich tausende Menschen beherbergen kann, nicht so schnuckelig ist wie auf auf einem netten kleinen Platz, war uns vorher natürlich auch klar. Bis Gründonnerstag war soweit auch alles OK, ziemlich viel los aber noch erträglich. Die letzten Tage war es mir persönlich (und meinem Mann auch) aber einfach zuviel.

Die letzten Tage unseres Urlaubs haben wir dann ganz in Ruhe auf "unserem" Platz in Roermond verbracht. Hier habe ich dann auch noch ein paar Fotos gemacht, die ich dann noch dem Bericht vom CP Hatenboer zufüge... (demnächst, heute kann ich keine Berichte mehr sehen )

Herzliche Grüße
Womotussi
  Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (01.05.2011), Garfield's Regierung (02.05.2011), Hans Jürgen (01.05.2011), Saut_Jusa (31.05.2015), Skijas (02.05.2011), TheMax (01.05.2011)