Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 17:25   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Womotussi
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

Da die Tour nach Katwijk so gut geklappt hat, haben wir uns dann auch an die Tour nach Scheveningen (11 km einfache Strecke) gewagt und auch das hat super funktioniert.

Hier sind wir dann direkt zum Strand durchgefahren, obwohl ich aus den Augenwinkeln einen Markt sehen konnte...
Leider wollte ausser mir keiner dahin

Der Strandbereich von Scheveningen war schon bemerkenswert und da war fast soviel los wie am Ballermann. Wohnen wollte ich da nich, aber um mal zu gucken war es schon nett...

Osterurlaub2009 148.jpg Osterurlaub2009 150.jpg


Auf dem langen Steg konnte man oben drauf gehen und in der Etage darunter befinden sich einige Geschäfte sowie jeweils links und rechts am Ende ein Restaurant.

Wir sind dann die Promanade einmal runter. Hier gibt es auch ein Sea Life.
Viel Livemusik gab es an der Promenade auch und natürlich ein Restaurant, Cafe, Bistro neben dem anderen. Diese säumen dann auch den Strandbereich. Die Preise hier sind natürlich heftig - aber ein Kaffee direkt am Strand, eingekuschelt in eine chillige Couch musste dann doch sein ...

Osterurlaub2009 158.jpg
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Saut_Jusa (31.05.2015)