Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 15:49   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Womotussi
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

In etwa mittig auf dem Platz gibt es dann das Duinrell Plaza mit seinem Vorplatz.

Osterurlaub2009 090.jpg Osterurlaub2009 091.jpg

Hier findet man den Supermarkt, in dem man eigentlich alles wichtige bekommen kann. Für "normale" Lebensmittel wie z.B. Nudeln, Reis, Brot (nicht Brötchen!!) Kaffepads, Konserven etc. habe ich preislich schlimmeres erwartet. Super teuer fand ich nur die frischen Brötchen (mit 0,50€ pro Stück). Das Stangenbrot kann ich aber empfehlen!
Deutsche Presse ist hier auch erhältlich, Zigaretten (Nein, ich habe es nicht geschafft aufzuhören) uns auch einige "ungefährliche" Medikamente für das kleine "Zipperlein" kann man an der Kasse erhalten.
Zu Stosszeiten reichen aber auch die 4 Kassen nicht aus und man steht doch ziemlich lange an.

Weiterhin im Plaza gibt einen Irischen Pub, Internetzone, Passbildautomaten, Restaurant und Take Away Restaurant. Hier hängt auch ein Übersichtsplan der vielseitigen Tag- und Abendaktionen für Klein und Groß. Dart, Bingo, Wii-Chanlenge, T-shirt bemalen, Basten, Karaoke, Ostereiersuchen etc. Viele der Aktionen werden kostenfrei angeboten einige müssen bezahlt werden.
Wir sind nicht so die Animationstypen und können daher keine Angaben dazu machen.

Osterurlaub2009 092.jpg Osterurlaub2009 094.jpg
  Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Garfield (01.05.2011), Saut_Jusa (31.05.2015)