Thema: Niederlande Campingpark Duinrell Wassenaar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 15:18   AW: Campingpark Duinrell Wassenaar   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Womotussi
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingpark Duinrell Wassenaar

Es gibt mehrere Sanitärgebäude. Das nächste in unserer Nähe erreichte man bequem zu Fuss oder mit dem Rad über gepflasterte Wege. Ein anderes habe ich mir auch mal (aus Neugier ) angesehen, sah aber ganz genau so aus...

Es gibt im vorderen Teil des Sanigebäudes einen Spülbereich. Hier fand ich nett, dass fast alle Spülplätze so angeordnet sind, dass man dabei nach draussen (auf einen Stellplatzbereich) gucken kann. Die Sauberkeit der Spülbecken war davon abhänging, wer der Vorgänger war (also wie überall ).

Direkt neben dem Spülraum gibt es den Wäscheraum. Eine Ladung haben wir zum Preis von 5,-€ (inkl. Waschmittel, das automatisch zugegeben wird) gewaschen und das Ergebnis war für einen CP absolut OK. Einen Trockner haben wir nicht gebraucht und auch kein Bügelbrett. Wäre aber vorhanden gewesen...

Osterurlaub2009 070.jpg


Auch wenn wir sowas nicht mehr brauchen, fand ich den separaten Kinderwaschbereich wirklich prima. Kinderduschen in verschiedenen (je nach Größe der Kinder) Ausführungen und auch Kinder-WC´s.

Osterurlaub2009 076.JPG

Im Erwachsenenbereich gibt es ausreichend Waschbecken, auch einige separate Waschkabinen. Positiv bei den Duschen war die kleine Trennwand, damit die sachen trocken bleiben. Leider fehlten hier Abzieher und schon morgens gab es ein ziemliches "Sandgepampe" das ja auch keiner selber beseitigen konnte. Die Sauberkeit der Sanis läßt sich so beschreiben: ich hab schon schlimmeres gesehen, aber auch schon besseres. Im Duschbereich gibt es auch noch 2 Wandföhns (oder wie heißt auch noch die Mehrzahl von Föhn??). Und auch eine Familiendusche, mit einem höheren und einem niedrigeren Duschkopf.

Bei den WC´s war auf jeden Fall immer ausreichend Klopapier vorhanden. Allerdings, was hier gar nicht geht sind die fehlenden Klobürsten . Dementsprechend sahen viele WC´s dann auch aus .

Der Handföhn im WC-Bereich funktionierte nicht und das schien auch keinen zu interessieren , die Haarföhns hingen aber gleich um die Ecke, das ging auch .

Osterurlaub2009 071.JPG Osterurlaub2009 072.JPG Osterurlaub2009 073.JPG Osterurlaub2009 074.JPG

Eine Möglichkeit sein Chemieklo zu entleeren gab es hier natürlich auch. Ein kleiner Raum, leider ohne Belüftung und Licht mit Bewegungsmelder. Wasser zum Ausspülen der Cassette war vorhanden.

Geändert von Garfield (01.05.2011 um 19:06 Uhr) Grund: bilder gerichtet
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Garfield (01.05.2011), Saut_Jusa (31.05.2015), Skijas (01.05.2011)