Thema: Schleswig-Holstein Campingplatz Dünen-Camping-Sylt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 16:59   AW: Campingplatz Dünen-Camping-Sylt   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Dünen-Camping-Sylt

Zitat:
Zitat von RSWeltenbummler Beitrag anzeigen
Vielen Dank erstmal für den Bericht.

(Zitat Anfang Tiptronic)"Als der Tabbi stand, habe ich den Hund aus dem Kofferraum gelassen, ein Nachbar auf der anderen Wegseite ging sofort auf mich los, Leinen sie den Hund an, sie habe die Platzordnung unterschrieben usw. usw.. Da ich sowieso geladen war, hatte er genau die richtige Adresse gefunden, ich habe in darauf hingewiesen, dass der Hund doch gar nicht auf anderen Plätzen wäre, dass sei ihm egal kam die Antwort und er regte sich noch mehr auf, wahrscheinlich weil ich nicht gekuscht habe wie er es wollte. Nach 2 Minuten platze mir der Kragen, ich drohte im weh zu tun wenn er nicht endlich seinen große Fre...e halten würde dabei ging ich 3 Meter auf ihn zu, da hat er erst verstanden wer der Chef ab sofort ist .
(Zitat Ende)

...und eben aus diesem Grunde schwärmen wir so von dem CP in Pommern/Mosel. Es gibt bestimmt noch viele toleranter CP´s, klar, aber das wäre dort net passiert.
Übrigens, sehr gut reagiert...

Naja, ist halt SYLT. Ich denke, es gibt noch reichlich Alternativen, um Camping am Meer zu machen.
Das wäre uns zuviel Stress, und das schon gleich am Anfang.
Keiner, selbst der Betreiber hat sich niejemals beschwert, unsere ist eine ganz ruhige und zu jedem freundlich, solang man nicht versucht, unseren Tabbi zu betreten oder die Kids anzufassen. Der Tabbi und die Kids sind ihr Heiligtum

Geändert von Tiptronic (11.04.2011 um 18:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten