![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Zelte von Berger #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
|
Habt ihr Erfahrungen mir den Zelten von Berger gemacht? Die sind ja schön günstig. Habe mir heute welche angeschaut, doch irgendwie sind die mir ein wenig suspekt. Oder irre ich mich da? Ich brauche dringend ein vernünftiges 2-3 Personenzelt das ich beim Radwandern mitnehmen kann. SOmit sollte es nicht all zu schwer sein. Hat jemand sonst noch irgendwelche Vorschläge?
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelte von Berger #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: 3 Personen Igluzelt |
Moin, ich kenne die Zelte von dem Laden ganz gut, allerdings müsstest du konkreter werden. 2-3 Personen? Also doch eher mal 3 Personen? Auch noch mit vollem Gepäck? Für wie lange? Wie schwer darf das Zelt maximal sein? Wird es nur auf dem Rad befördert? Wie teuer maximal? Die haben echt ein paar gute Zelte, aber die wenigsten sollte man außerhalb des Autos tranportieren. mfg Kai Geändert von Sack84 (26.06.2011 um 03:29 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sack84 für den wertvollen Beitrag: | kleinerSchelm (30.06.2011)
|
| | AW: Zelte von Berger #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
|
War gerade ein paar Tage unterwegs und habe deswegen noch nicht geantwortet. Ich benötige ein 2 Personenzelt, dass nicht schwer ist, damit ich das auch mit zum Radwandern nehmen kann. Mein Mann hatte mir das Berger Tramper 2 mit gebracht und da passt nichteinmal meine Isomatte rein! Obwohl die Maße 2,60x1,60m hat (Innenmaß steht nur in der Breite 145cm mehr nicht...). Da haben wir uns doch ein wenig geärgert und das werde ich auch wieder zurück bringen. Aber es war schön leicht ![]() Der Preis spielt eine sekundäre Rolle. Wenn es wirklich gut ist, dann bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben. Vielen Dank für deine Hilfe! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelte von Berger #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Tag nochmal, heute war ich den ganzen Tag beschäftigt. ![]() Die Anfrage geht ja eher in Richtung Trekking. Kommt nur Fritz Berger in Frage? Mit Trekkingzelten siehts da schlecht aus. Zelte gibts genug aber das Gewicht ist das Problem. Wenn nur bei Berger geht melde dich nochmal, sonst verweise ich dich gerne an dieses Forum: outdoorseiten.net mfg Kai | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelte von Berger #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
|
Danke Berger kommt nicht ausschließlich in Frage, doch haben die ziemlich günstige Zelte. Habe aber jetzt auch mitbekommen, dass die nicht so gut verarbeitet sein sollen und deswegen so günstig sind. Habe jedoch selber kein Erfahrung gemacht.... Werde mich in dem Forum mal umschauen. Vielleicht finde ich ja was passendes für mich ![]() Vielen Dank!!! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelte von Berger #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Hi nochmal, einige Zelte sind besser verarbeitet als andere, hat aber nichts mit dem Preis zu tun. Das Zelt dürfte für euch etwas zu schwer sein, abe rdie Preis-Leistung ist echt gut. (Die Berwertung ist auch von mir) Die Verarbeitung ist super, nur bei Regen wird kompliziert. Fritz Berger: Ihr Spezialist für Camping und Freizeit Wie gesagt schau dich Ruhig mal im Outdoor-Forum um. Kann allerdings sein da es da zu teuer wird. mfg Kai | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelte von Berger #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
denn die wenigsten zelte produziert berger selbst. | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Zelte von Berger #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Jab oder so. Ich hab mich damals für das günstigste Zelt entschieden, da die anderen z.B. überall lose Fäden usw. hatten. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| berger , zelte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |