![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Zelt leider Fehlkonstruktion #41 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: 3 Personen Igluzelt |
Hallo nochmal, ich möchte mich erstmal für mein Benehmen entschuldigen! Das Zelt ist gut, und ich werde es als Schönwetterzelt einsetzen. Ich habe mir noch ein Discounterzelt zugelegt, das ist extrem schelcht verarbeitet, aber riesig. Den Probeaufbau hat es gut überstanden, die Wasserdichtigkeit wurde aber noch nicht getestet. Allerdings ist der Eingang bequemer, Wassersäcke können sich keine bilden, und zur Not wird das Außenzelt einem Imprägnierbad unterzogen. Aber das berger-zelt wird definitiv länger halten, und ich werde es auch einsetzen! mfg Kai | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt leider Fehlkonstruktion #42 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, dann wünsche ich Dir, dass Du mit dem anderen Zelt glücklicher wirst und schöne und entspannte Urlaube damit verbringen kannst. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt leider Fehlkonstruktion #43 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |
| Gast
| Zitat:
![]() Jeder hier hat wahrscheinlich schon so reagiert wie Du, auch ich. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich jederzeit hier im Forum mit Ratschlägen eindecken und Fragen stellen, hier im Forum sind Leute aktiv, die haben schon gecampt als an Dich und mich nicht einmal zu denken war und da sind jahrzehntelange Erfahrung vorhanden. Wenn Du dir mal wieder etwas anschaffen willst, frag bitte früh genug. Viel Spaß mit Deinem neuen Zelt und das Du nicht wieder so ein Pech mit dem Wetter hast, bin mal gespannt, ob Du uns auch schöne Zelter-Erlebnisse schreiben tust. | |
|
| | AW: Zelt leider Fehlkonstruktion #44 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Bonus/Obelink Viera/Lafuma Antibes 3/4 (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Knaus 500 FU |
Hallo Kai, hab ich mir doch gedacht, dass du es nicht so gemeint hast. Vielleicht solltest du dir zur Sicherheit so eine Malerplane aus dem Baumarkt noch mitnehmen. Möglichst groß und in einer dicken Stärke. Die sind leicht zu verstauen und lassen sich für alles mögliche einsetzten. Die Stärke wird in my angegeben. Habe da die höchste genommen. Und wenn alle Stricke reißen, kannst du vielleicht immer noch das kleinere als Innenzelt in das größere stellen. Versuch macht kluch. ![]() Ich wünsch dir auf jeden Fall auch einen schönen Urlaub und bestes Wetter.
__________________ Martina ________________________________ Ich gönne mir was. Ich campe. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt leider Fehlkonstruktion #45 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: 3 Personen Igluzelt |
Werde in nicht mal 2 Wochen mit dem Zelt auf Achse sein, ich berichte dann nochmal.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| fehlkonstruktion , zelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.campingforen.de/foren/zeltcamping/9309-zelt-leider-fehlkonstruktion.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| zelt herzog zelte auf tentshop.de | This thread | Refback | 12.07.2011 13:55 | |