![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Zeltstangenersatz #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo erst einmal an alle, Wir haben ein Mehler-Zelt(Mehler ist ja pleite).Leider sind uns im letzten Urlaub ein Gestänge gebrochen(Fieberglasgestänge).Habe bei diversen Händlern angerufen,doch keiner kann oder will mir weiter helfen .Hat jemand eine gute Adresse für mich?Komme aus dem Raum Hagen. Das Zelt ist erst 2 Jahre alt und hat 699€ gekostet, und ich sehe nicht ein mir ein neues zukaufen. Vielen dank schon einmal im Vorraus! Gruss Sven |
|
| | AW: Zeltstangenersatz #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Hallo Sven ! Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Soviel Zeit muss sein. Kannst Du das Gestänge etwas genauer beschreiben ? Wie lang sind die einzelnen Stangen ? Wie sind sie miteinander verbunden ? Gummilitze - Stahl/Alurohr ? welchen Durchmesser haben die kaputten Stangen ? Sind sie durchgebrochen oder der Länge nach gespalten ? Dann läßt sich bestimmt eher was sagen. Und selbst wenn es nicht in deiner direkten Nähe ist, läßt sich mit den Angaben vielleicht ein Händler finden, der dir das fehlende zuschickt. Garfield Adhoc hab ich drei Firmen (neckermann, Kraxel, Süd-West) gefunden, die sowas anbieten, wichtig ist aber die jeweilige Länge und der Außendurchmesser der Gestänge.
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (08.06.2010 um 16:39 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zeltstangenersatz #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Danke für die nette Begrüssung, Also hier die Infos : Stangenlange:52,5cm (mit Aluhülse) Durchmesser 1cm Verbunden mit einem Gummilitze Hoffe Ihr könnt etwas damit anfangen Danke schon mal im Vorraus und Gruss Sven |
|
| | AW: Zeltstangenersatz #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Na das sind doch echt weiterführende Antworten ![]() Hier kommen die Links: neckermann.de | Relags Reparaturset fr Fiberglasgestnge Relags Reparaturset für Fiberglasgestänge http://www.sued-west.com/familienzel...t_durawrap/432 Meine ersten Links waren das aber erst. Rest kommt noch. Zur Not mal im Seglerbedarf selbst schauen. Fiberglas wird nicht nur gern bei Campern benutzt, sondern auch bei Seglern. Unser User onkelbauch könnte bestimmt auch einiges dazu beisteuern. Garfield Hier geht's weiter Gelert Fiberglasstange, Ersatzstangen und Zeltstangen im Zubehör Shop für Zelte oder Fiberglasstangen Reparaturset für Fiberglaszeltstangen - Zeltzubehör im Zubehör Shop für Zelte und weiter im text Zeltzubehör Zeltstangenreparatur Outdoor Camping Shop Ersatzteile fr Zelte Zeltstadt - Gestänge Zur not gib mal in goggel als suchworte: FIBERGLASSTANGE ERSATZTEIL ein. Kommt ne menge raus. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (08.06.2010 um 17:43 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Zeltstangenersatz #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Mensch, Super schnelle Antworten. ![]() Werde mir die bei Kraxel.com bestellen. Da wir z.Zt. immer auf den gleichen Campingplatz fahren,wegen unserer Tochter, dort ist man sehr Kinder lieb(Nordsee;Bensersiel),werde ich dieses Forum dort oben weiter empfehlen! Danke und damit würde ich sagen Topic closed! Sven |
|
| | AW: Zeltstangenersatz #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Gern geschehen, war mir eine Freude. Und über Mund-zu-Mund-Propaganda freuen wir uns immer !!! Beschreib doch mal den Campingplatz, den Ihr immer besucht unter folgendem Link: Campingplatzberichte Norddeutschland - Die sympathische Campercommunity Wir würden uns sehr darüber freuen, besonders wenn 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 oder mehr Fotos dabei sind. Wobei wir IMMER über JEDEN Bericht über einen besuchten Campingplatz glücklich sind. Garfield (der hofft, dass es Dir hier gefällt und Du Dich öfter hier sehen und auch lesen läßt. Bei uns sind ALLE Formen des Campings immer sehr willkommen !!!)
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (08.06.2010 um 18:00 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zeltstangenersatz #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
Hi Sven, willkommen hier im Forum ![]() Bei Garfields turboschneller Hilfe kommen wir gar nicht zum Zug ![]() Viel Spaß beim Campen und: Bildäääärs BITTEEE ![]() Rainer
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . Geändert von spitzfendt (08.06.2010 um 19:59 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| zeltstangenersatz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |