![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Viele Fragen eines Neulings ;) #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Castello XXL von Wigo (Zug)fahrzeug: Opel Astra Caravan 1.9 CDTI Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK | Zitat:
Ich selber habe jetzt diesen hier: Tretorn Kullen Unisex kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung! ich bin damit auch soweit zufrieden, nur mir ist er zu schwer um damit 1-2 Std. über Stock und Stein zu laufen. Das Profil wäre aber dafür super geeignet! Die leichten Mudruckers finde ich eben gerade für's Camping ideal. Gruß Campdog ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Viele Fragen eines Neulings ;) #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak |
Hallo "melili", da noch nicht Freitag, der geplante Reisetag ist, kann es ja sein, dass Du noch mal hier reinschaust. Hoffentlich hast Du inzwischen schon gemerkt, wie gut man hier im Forum "aufgehoben" ist. Aber eines muss ich aus Erfahrung dem "Neuling" sagen: Durch die vielen guten Ratschläge lassen sich nicht alle Eigenerfahrungen ersetzen. Sehr gespannt bin ich auf Deinen entsprechenden Bericht nach Rückkehr. Dabei hoffe ich sehr, dass Ihr (meist) gutes Campingwetter habt. Denn davon kann ganz entscheidend die gesamte Zukunft Eures gerade startenden Campinglebens abhängen. Wie man so sagt: Der erste Eindruck .....
__________________ Jürgen ![]() ---------------- Geändert von Jürgen Ki. (25.08.2011 um 13:39 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Viele Fragen eines Neulings ;) #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Mc Kinley Alpha 5 (Zug)fahrzeug: Unser Piccadilly |
Hallo Jürgen, also ja ich schau nochmal vorbei ![]() Ich weiß, dass wir sicher einige Erfahrungen sammeln werden aus denen wir lernen werden. Ich habe bereits Wochenend Camping Erfahrung, sowie ein WOhnmobil Urlaub und 2 mal bei jmd mit im Wohnmobil wohnen der fest auf einem Platz stand. D.h. ich bin kein ganzer Frischling, aber wenn man sich selbst ausstattet, muss man ja alles selber bedenken, einplanen, einrichten usw ![]() Ich hab ein bisschen Essen eingekocht und bin auf das Ergebnis gespannt. Ich danke euch für eure Tipps, haben heut spontan noch einen Campingschrank gekauft stand bei Netto rum ![]() Das Auto is bis unter die Decke zugepackt *übertreib*, aber auf jeden Fall sehr gefüllt, die Katzen werden mit Sack und Pack ja in Bayern bleiben und somit haben wir danach etwas mehr Platz. DAnke für alles, ich meld mich nach dem Urlaub winki | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| aufbewahrung , fragen , neu , zelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |