![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Wo am besten Wohnwagen inserieren? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
wir wollen unseren tabbert vivaldi verkaufen, und wollen ihn gern privat verhökern, nur habe ich keinen plan, in welchem magazin/zeitschrift/internetplattform das am besten zu realisieren wäre. ich kann mir nicht vorstellen, wenn einer nen wohnwagen sucht, dass er auf autoscout rumsucht. gibt es spezielle seiten für caravans? gratis wär angenehm, muss aber nicht für empfehlung wär ich dankbar.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Hallo... ![]() Die ersten Adressen im Internet sind sicherlich immer noch Autoscout24.de und Mobile.de Ich würde parallel auf beiden Seiten inserieren.
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
hat schonmal jemand was bei mobile.de oder autoscout verkauft? meine versuche endeten bislang immer damit, dass mich dutzende von generaelen aus der army anschrieben, die mein auto sofort und ungesehen ueber einen mittelsmann kaufen wuerden ... wenn ich so bloed gewesen waere mich darauf einzulassen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Ja, es geht.....besonders dann, wenn man für max. 100 Euro einen gewerblichen Vermittler dazu einkauft, der dann die ganzen Anrufe für einen entgegennimmt ![]() Nein, Spass beiseite.... Sicherlich bekommt man IMMER diese von dir beschriebenen Mails. Die gehen nahtlos in den Müll. Die, die es ernst meinen, rufen an... Bei Autos hat man bestimmt viel mehr Anrufe von unseriösen Einkäufern, als bei einem Wohnwagen... Ich würde es probieren, kostet ja nichts...wobei es definitif die falsche Jahreszeit zum verkaufen ist...
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
ich kenne da einige arbeitskollegen, die dort ihre bmw jahreswagen verkaufen wollten, und alle wären sie geleimt worden. ![]() drum meine skepsis.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
...nur Bargeld lacht, dann gibt es Papiere...das ganze mit einem Formular für Fahrzeugverkäufe und am besten noch eine Kopie vom Käufer, dann ist man auf der sicheren Seite. Am besten den WW vor der Übergabe noch abmelden und nie allein auftreten... Der Automarkt ist ein anderer als der von Wohnwagen....keine Sorge...
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | Zitat:
wobei ich bei autoscout gesehn hab, da kostet es nur für pkws nix, wohnwagen sind in der rubrik nutzfahrzeuge, und das ist teuer. nennt sich truckscout, und kostet für 2 wochen 11 €
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
...die wissen schon, wie sie Geld machen können....
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | jetzt wollte ich mir gerade die muehe machen und unseren tabbert fuer lau einstellen. aber euro 11, damit mich dann wieder die nervfraktion anschreibt.....nee
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Registriert seit: 01.01.2009 Ort: Dietmannsried im schönen Allgäu Alter: 42
Zelt: Frau DWT Vario Flair, Herr Winterberg II und Baby DWT Flora (Zug)fahrzeug: BMW 320 D Touring Wohnwagen: LMC 560 RBD Dominant Bj 06 - EZ 08 Sonstiges: Campingurlaub ohne den Teufel kommt nicht in Frage | Hallo Sir Quickly, dann stell deinen Tabbert doch hier ein mit genauer Beschreibung und Preisvorstellung. Natürlich auch mit vielen Bildern ![]() Wir konnten unseren Kleinen hier gut an den Mann bringen ![]() Liebe Grüße aus dem Allgäu Alex
__________________ ![]() Juhuuuuuuuu, ich war dabei ! Beim CT-S am Gitzenweilerhof vom 30.04.-03.05.09 und es war MEGA ! Wir waren beim 2. CT-S ![]() und es war Hammerg..l ![]() Camping-Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Angels für den wertvollen Beitrag: | Sir Quickly (12.09.2010)
|
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
gute idee. könnt glatt von mir sein
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia Wohnwagen: Hylander 380 |
Hi Ich habe meinen Wohnwagen über mobile.de gefunden und gekauft. Vorher habe ich oft da reingesehen und die Angebote verglichen. Wie das als Verkäufer ist kann ich aber nicht beurteilen. Es stehen da auch eine menge Wohnwagen drin. Ich war mit dem ablauf zufrieden. Wichtig war aber auch für mich das viele Bilder vom Wohnwagen drin waren, so konnte ich vorher sehen ob der für mich in Frage kommt. Natürlich kann auch ein Inserat hier im Forum zum erfolg führen. Versuchen kann man es ja mal. Heinrich | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() Registriert seit: 01.08.2010 Ort: RLP
(Zug)fahrzeug: TEC 551 |
Also die Kiste mit den Generälen habe ich auch durch ![]() Ich kann noch "Das Inserat" vorschlagen, ist im Rhein Main Gebiet vertreten und kostenlos. Unter Google zu finden. Es ist halt immer die Frage, wie weit die Leute fahren wollen. Aber probieren kannst du es ja mal. LG FAKE |
| | |
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Ich habe zwei Autos über Mobile verkauft, einen VW Caddy wurde nach 12 Stunden abgeholt keine Probleme keine Nachverhandlung und einen Passat da stand die Käuferin nach 8 Stunden auf der Matte zur Probefahrt sie hatte mal kurz 650 Kilometer hinter sich, nein nicht die Probefahrt sondern die Anfahrt. Das Auto hat sie 2 Wochen später geholt hat aber eine Anzahlung von 50% gemacht. Meinen WW habe ich auch über Mobile billiger ging es nicht |
|
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Passat Variant Wohnwagen: Fehnt |
Hallo Ich habe meinen Wohnwagen in Tulln. Auf der Messe privat Angeboten bekommen. Der Verkäufer hatte ein Foto mit. Dan sind wir zu ihm gefahren. Ich fand seine Idee gar nicht schlecht. Interessierte Personen laufen da genug herum. ![]() Gruß Christian. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
ich werd mal den wagen im frühjahr in mobile.de reinsetzen, jetzt will anscheinend eh keiner nen wagen kaufen. verständlich, ich täts auch net vorm winter, ausser ich würd wintercamping machen
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() Registriert seit: 01.08.2010 Ort: RLP
(Zug)fahrzeug: TEC 551 |
Hallo Pfalzcamper, es ist immer gut unterschätzt zu werden LG FAKE |
| | |
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" | Zitat:
Geändert von Tauchprinz (15.09.2010 um 16:42 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Wo am besten Wohnwagen inserieren? #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
stimmt. kost ja nix. werd ich mal heut abend machen. edit: is drin
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 Geändert von Sir Quickly (15.09.2010 um 19:03 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| besten , inserieren , wohnwagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |