![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Wohnwagen einparken #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S + Fiamma Caravanstore (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
Hier könnt Ihr mal fleißig, eine Trockenübung zum einparken eines Ww machen. ![]() Hier der Link. Wohnwagen einparken Wohnwagen rückwärts zwischen den Bäumen einparken. Steuerung über die Pfeiltasten. Ps. der Link ist aus einem anderen Forum nur geklaut. Aber ich find den Klasse.
__________________ mit freundlichen Grüssen micha 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege Fährt mit Autogas LPG und einer Vialle LPI
Geändert von mptuc (08.08.2009 um 16:02 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mptuc für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Wohnwagen einparken #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Super Gag, nur ist die Rangierfläche für mich zu klein ![]() Aber ich habe es geschafft! ![]() P.S.: Es fehlt der "MOVER-Button" Geändert von BOWO (08.08.2009 um 16:10 Uhr) |
|
| | AW: Wohnwagen einparken #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G |
Danke ![]() Ein nettes Spielchen mit Suchtfaktor
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wohnwagen einparken #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: WIGO (Zug)fahrzeug: BMW X3 3.0sd Wohnwagen: Dethleffs Camper 500 SK |
Nettes Spiel, aber in der Realität bin ich glaub ich schneller, als mit den Tasten
__________________ Gruß tictac ![]() Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wohnwagen einparken #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() Registriert seit: 21.03.2009 Ort: Kirrweiler
(Zug)fahrzeug: Ford Kuga 2.0 Liter Diesel Wohnwagen: Hobby SF440 de luxe |
...........schöne Spielerei ![]() ![]() |
| | |
| | AW: Wohnwagen einparken #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
wo wird was eingeparkt??? bewi mir steht nur auswärzzeug rum??
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wohnwagen einparken #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Wohnwagen einparken #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2009 Ort: Lindhorst Alter: 35
Zelt: Herzog Family + Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: Passat 3BG 1,9L TDI Variant Wohnwagen: Euramobil 540 TK Sonstiges: Zu wenig Zeit für das liebste Hobby! |
Ähm jetzt bin ich Profi im Bäume entwurzeln!
__________________ Schöne Grüße aus Schaumburg!!! Ingo Die mich kennen mögen mich , die mich nicht mögen können mich!![]() |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| einparken , wohnwagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |