![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | .... und hier ist er!!!!!!! #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Antara 2,0 cdi Wohnwagen: Bürstner Belcanto 560 Tk |
der November neigt sich dem Ende und endlich rief unser Händler an, dass unsere Wohndose angekommen sei. Am Samstag war es dann soweit und wir holten uner neues Domizil ab. Bürstner Belcanto 560Tk Modell 2012. ![]() So sieht er aus. Geändert von MiMaSeLa (28.11.2011 um 16:53 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MiMaSeLa für den wertvollen Beitrag: | Arto (28.11.2011),
Himmijimmi (29.11.2011),
Hymerfan (11.12.2011),
Jürgen Ki. (29.11.2011),
Manne (28.11.2011),
Skijas (28.11.2011)
|
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Castello XXL von Wigo (Zug)fahrzeug: Opel Astra Caravan 1.9 CDTI Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK | GRATULATION! ![]() Schickes Wägelchen!! ![]() ![]() Ich wünsche Euch Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und natürlich viele, super schöne Urlaube! ![]() Gruß Campdog ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Herzlichen Glückwunsch !!! Sieht ja schnieke und edel aus, das gute Stück. Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt, möglichst keine Macken und immer das gewünschte Wetter auf all Euren Touren und Ausflügen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Volvo V70 2,4T Wohnwagen: Knaus Südwind 550QS |
Hallo ![]() auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wohni und allzeit gute Fahrt
__________________ Liebe Grüsse Tony ![]() unsere Wohnwagenreisenmein Ruf ist längst ruiniert, deshalb leb' ganz ungeniert | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470 TF | na herzlichen Glückwunsch ![]() Schickes Teil. Allzeit gute Fahrt. Lg Gundi | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch und herzlichen Glückwunsch zum neuen Urlaubsdomizil. ![]() Der WW sieht wirklich schick aus. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Rimini/Toscana (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Fendt Saphir 410 QK Sonstiges: Bella Italia |
Schickes Teil, Gratulation und viel Spaß, schöne Urlaube, stressfreie und knitterfreie Fahrt. ![]() ![]()
__________________ diecamperin 1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei ![]() schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt 2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Holiday (Zug)fahrzeug: Volvo S80 2,9 Wohnwagen: Wilk de Luxe 540 Sonstiges: MC Kaktus |
Dann kann der Sommer ja kommen- ![]() Herzlichen Glückwunsch Gruß Ralf
__________________ Des Campers größter Fluch - Regen+BesuchNa-ja, Regen geht ja noch!!!! ![]() Zitat--Gerwin | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer: Ventura Pacific 250 mit GFK, Winter: DWT Cortina II (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander Instyle 2.0 DID Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG |
Hallo MiMaSeLa, ![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen "Temporär-Behausung" ![]() Dann erlebt tolle Reisen damit und stets unfallfreie An- und Abreisen. Schöne Grüße vom neucamper
__________________ "Schwarzgeld" ist die Sicherstellung hart erarbeiteten Einkommens vor der Verschwendungssucht der Regierenden. (unbekannter Verfasser) - 1. CT-N - es war Spitze! - Adventcampen Münster 2010 - auch wieder Spitze! - Perrys Ostertreffen 2012 - einfach nur Spitze! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Sigma 2Eye, Hypercamp Oxford 2, Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: Citroen C4 Wohnwagen: Wilk 451 EU Sonstiges: auch gern mal mit Motorrad unterwegs |
heißen Glühstrumpf zum neuen Wägelchen sieht gut aus
__________________ cu goldfish und polarbear | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500 |
Viel Glück mit dem tollen Wagen. Genießt die freien Tage in und mit ihm. Rumpelhanni | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 TDI Wohnwagen: Bürstner Belcanto 560TK (EZ 2009) |
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wir haben das Model 2009 und sind sehr zufrieden!
__________________ 1. CT-N 03.-05.09.2010 in Hooksiel wir waren dabei ![]() Geändert von Himmijimmi (29.11.2011 um 09:50 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak |
Bürstner schafft es sei Jahren, seine Wagen mit einem ganz besonderen Schick auszustatten- Auch darum schließe ich mich den obigen Gratulationen und Glückwünschen gerne an. Gruß
__________________ Jürgen ![]() ---------------- | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Volvo XC60 Wohnwagen: Bürstner Belcanto 560TK |
Glückwunsch ![]() Im Vergleich zum letzten MJ hat sich wohl die indirekte Beleuchtung geändert ![]() Habt Ihr das Frontfenster und die hintere Stauklappe (unter den Kinderbetten) auch zusätzlich geordert ? ........ unserer sieht Original genau so aus; einzig die Rahmen um die Stauklappen sind bei uns noch in Weiss. Ich geh mal davon aus, ihr habt auch auf 1,9to aufgelastet ...... ansonsten würde die Zuladung eng werden ?! Allzeit gute Fahrt wünsch ich Euch
__________________ Gruß aus Rheinhessen Andreas | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ |
Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch ! Gefällt mir ! ![]() Lass Garfield nicht an den Wohnwagen, du weißt ja was dann passiert ...
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Antara 2,0 cdi Wohnwagen: Bürstner Belcanto 560 Tk |
Danke für die Glückwünsche, @ Rheinhesse, das Frontfenster ist Serie die hintere Stauklappe ist extra. Jup haben auf 1,9to aufgelastet. Jetzt gehts ans einräumen und dann ab ins Winterquartier. Grüße MiMaSeLa | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Hypercamp Verona und Sonnensegel Euro Tail (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo TDCI Turnier Wohnwagen: Tabbert Da Vinci 525 HK | Hallo !!! Sehr schöner WW ! Wünschen euch viel Spaß damit !! Gruß Smigel | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Nur ein Sonnensegel (Zug)fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Festival 535 |
Herzlichen Glückwunsch! ![]() Viel Spaß mit eurem tollen Wohni und immer gute Fahrt! Gruß Tomkorf
__________________ "Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß." Sokrates | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! |
Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit 'dem Neuen' ! ![]()
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: .... und hier ist er!!!!!!! #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: FIAT Ducato 35/Bürstner Nexxo 728G Sonstiges: Nicht mehr im Berufsleben :-) |
GRATULATION! ![]() Schickes Gefährt habt Ihr da gewählt !! ![]() Wir wünschen Euch Allzeit gute + knitterfreie Fahrt und natürlich viele, super schöne Urlaube damit!
__________________ Freundlichen Gruß ![]() die ALTMÄRKER (Regina & Joachim) Die Zeit ist für den Menschen da, nicht der Mensch für die Zeit von Johann Gottfried Seume Geändert von Altmärker (03.12.2011 um 14:02 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |