![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Härtetest bestanden #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Fiamma Caravan Store (Zug)fahrzeug: Golf 3 TD, 1,9l, 75 PS Wohnwagen: Bürstner Premio 400TS |
Bin gerade zurück aus zwei wochen Bayern - nein kein urlaub familiärer notfall - ich wollte eigentlich nach Südfrankreich, nunja. Zwei wochen autark mit Fernseh und Laptop, es hat wunderbar geklapp,t meine 55 Watt Solarzelle und 70 AH Batterie, hat mich bestens versorgt so daß ich im extremfall 4 Stunden fern gesehen habe und 3 stunden den Pc laufen hatte. Somit lautet mein Ergebnis: Härtetest bestanden! Der nächste Test folgt bald wie lang halten zwei Gasflaschen im Winter? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Härtetest bestanden #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) | Zitat:
....bei nem milden Winter mit 20°C lange
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| bestanden , härtetest |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |