![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Vorzelt durch Hagel beschädigt #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Capri Lux mit Carbon X Gestänge (Zug)fahrzeug: VW Sharan 1.8T Wohnwagen: Hobby 495 UK Exclusive, Bj.99 |
Unser Hypercamp Verona wurde letzten Freitag durch das Hagel Unwetter beschädigt. Haben wir jetzt erst beim abbauen gesehen. Kommt dafür überhaupt eine Versicherung auf?
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Vozelt durch Hagel beschädigt #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Das kommt auf deine Versicherung(en) und deren Vertragsbedingungen an. Die Möglichkeiten der Vertragsbedingungen sind da fast unendlich. Frage mal bei der Teilkasko vom Wohnwagen nach. Ansonsten frag mal bei der Hausratversicherung nach. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Vozelt durch Hagel beschädigt #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Als unser Zelt letztes Jahr durch den Sturm beschädigt wurde, bekam ich von der TK folgendes gesagt " Das Vorzelt ist nicht ab Werk montiert (wie denn auch, soll ich mit 5 Meter Breite fahren?) deshalb fällt es nicht in die TK. Anders hätte es bei einer Markise ausgesehen, die wäre am WW fest montiert und da hätten sie bezahlt." ![]() ![]() ![]() ![]() Die HR teilte mir mit, sie würde auch nicht bezahlen da ich nicht den kompl. Hausstand verlegt hätte sondern nur einen Teil und wenn würde sie nur für Teile aufkommen die im Zelt oder im WW gewesen sind. |
|
| | AW: Vozelt durch Hagel beschädigt #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero Wohnwagen: Fendt Diamant 560 (2,50 br) |
Wir haben das Vorzelt gleich bei Vertagsabschluß als Zubehör zum Wohnwagen mit versichert.
__________________ Gruß Walli | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Vozelt durch Hagel beschädigt #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) | Zitat:
![]()
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Vorzelt durch Hagel beschädigt #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Toyota RAV4 4x4 Multidrive Wohnwagen: Eifelland |
Bei mir war das Vorzelt durch ein Gewitter stark beschädigt. Bei der DEVK ist das Vorzelt mit dem Wagen versichert, problemlos wurde der Schaden ersetzt. Eberhard | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| beschädigt , hagel , vozelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |