![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | WoMo Riviera 461 #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Melos (Zug)fahrzeug: Citroen C8 Tendance, Bj 2011 2,0 HDI Wohnwagen: Hobby Excellent 540 kmfe, Modell 2009 |
Hallo, ein Freund von mir möchte sich ein gebrauchtes WoMo Riviera 461, BJ 1994 auf Ford Transit, TKM 80 mit 80 PS kaufen. Preis € 7.500. Kennt jemand dieses Gerät und hat evtl. auch Erfahrungen damit? Danke | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: WoMo Riviera 461 #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Ich denke mal, dass selbst, wenn jemand so ein Fahrzeug kennt, diese Aussage nur ein ganz grober Anhaltspunkt sein könnte. Es komt doch immer darauf an, wie so ein Fahrzeug gepflegt und behandelt wird und schließlich ist dieses WoMo nicht gerade das Jüngste, hat also bestimmt schon einiges erlebt. Da hilft, meiner Meinung nach, nichts anderes, als sich vor Ort vom Zustand des Fahrzeugs zu überzeugen. Und da 4 Augen mehr sehen als 2, ist es auch ratsam, zu so einer Besichtigung jemanden mit zu nehmen, der sich mit Campingfahrzeugen auskennt. |
|
| | AW: WoMo Riviera 461 #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Hier: Ford Riviera 461 - Wohnmobil & Wohnwagen Forum steht in einem Erfahrungsbericht: Zitat:
Wenn die LKWs, ausgerüstet mit deutlich mehr Hubraum und Drehmoment, reihenweise zum Überholen ansetzen ist es mit dem Spaß am Fahren schnell vorbei.
__________________ Viele Grüße ![]() Bernd | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: WoMo Riviera 461 #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Verona & Brand Wohnwagen: Hobby 440SF |
Naja, hinfahren, anschauen-genau anschauen- Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Achtet auf Reifen(alter) und Ausstattung. Mit 80PS ist der Ford kein Rennwagen, aber es geht. Viel Spaß anmajuti | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 461 , riviera , womo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |