![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Zusatztank fuer 2012er Duc #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog (Vorzelt) (Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Bürstner A570 | Alles läßt sich irgendwie "koppeln". Da kann man bestimmt auch ein Loch bohren. ![]() Technisch ist heute fast alles möglich. Aber trotzdem solltest Du Dich schlau machen über zollrechtliche Vorschriften. Egal ob Du in Deutschland einreist oder in andere Länder, gibt es dazu Bestimmungen. Und wenn einem Staat dadurch Steuern entgehen weil Du billigeren Sprit mitbringst und dann eben nicht in dem Land tankst wo es teurer ist, hat der Zoll etwas dagegen. Erkundige Dich bevor Du den Sprit abpumpen und entsorgen mußt und dafür auch noch Strafe bezahlen mußt. Aus meiner Sicht macht das fast keinen Sinn. Es sei denn, Du willst in Länder fahren (z.B. Russland) wo Du die nächsten 500km keine Tankstelle findest. Aber ich schätze, da traust Du Dich eh nicht hin. Oder ? Gruß Manne | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Manne für den wertvollen Beitrag: | Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (05.12.2011)
|
| | AW: Zusatztank fuer 2012er Duc #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Du liest nicht alle meine Reiseberichte ![]() Wegen den Zollvorschriften werde ich mich auf jeden Fall erkundigen. Fuer mich geht es auch nur um eine Richtung - von D ins Ausland und nie umgekehrt. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 2012er , duc , zusatztank |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |