![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Teurer geht immer... #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Bonus/Obelink Viera/Lafuma Antibes 3/4 (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Knaus 500 FU | Zitat:
Ein bisschen spät, meine Antwort. Musste mich um meine Wäscheberge kümmern. Und genau das ist der Grund, warum ich fast alle Sendungen irgendwie teilweise schon mal gesehen habe. Am Bügelbrett habe ich keinen DVD-Player und bin dem Fernsehprogramm gnadenlos ausgeliefert. ![]() Solche Sendungen fallen dann eben bei mir unter "Bügelfernsehen". LG
__________________ Martina ________________________________ Ich gönne mir was. Ich campe. | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Teurer geht immer... #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ | Genau das ist es was mir auch durch den Kopf geht. Etwas mehr Design wäre teilweise echt nicht schlecht. Irgendwie finde ich das Teil faszinierend. Allerdings würde meine Wunsch-Inneneinrichtung anders aussehen.
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Teurer geht immer... #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Teurer geht immer... #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO - Rolli Premium Markise 400 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 123kw NE Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line Sonstiges: Jever nautiskelija, seit 1982 im DCC und im SF-C |
Seid mir nicht böse, aber das Thema gehört eigentlich in die Quasselecke, ich she hier wirklich keinen Bezug für uns normal Camper.
__________________ Terveisin Martin ![]() Use a Pentax Unterwegs mit Mitsubishi Outlander 2.0DI-D Invite 123Kw, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| teurer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |