![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | T2 kommt wieder als Campingbus #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
Da werden sich Bulli-Fans die Augen reiben KLICK | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: T2 kommt wieder als Campingbus #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ |
Voll genial ! Wenn ich jetzt das Geld übrig hätte wäre das mein neuer Wagen. Allerdings als klassischer 8-Sitzer und mit Anhängerkupplung für den Wohnwagen.
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu WoWaMecki für den wertvollen Beitrag: | Colli (12.11.2011)
|
| | AW: T2 kommt wieder als Campingbus #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
hi, ich liebe den guten, alten bulli und hege deshalb mein schätzchen!!! T2 oder T3 man streitet immer bj.1980 cu-motor. er läuft und läuft und läuft........... ![]() |
|
![]() |
|
| Stichworte |
| campingbus , t2 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |