![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Begrenzungsleuchten #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 1989, Fiat Ducato |
Ich traue mich fast nicht da zu fragen. Ich habe festgestellt, dass an unserem WoMo die Begrenzungsleuchte oben rechts nicht mehr funzt. Es handelt sich um eine mit 6 Klammern und ich kriege immer nur eine Seite gelöst. Senkrechte Montage. Gibt es da einen Trick ? Ich will nicht mit Gewalt dran ![]() Bei unserm Urlaub hat sie wärend der Rückfahrt den Geist aufgegeben. Danke schon mal | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Begrenzungsleuchten #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Büdde büdde ein zwei drei Fotos ? Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Begrenzungsleuchten #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Aus diesem Onlie-Katalog: Camping-total.de diese Leuchte. Kostet zwar nur 5,95 €, mit Ersatzbirne, aber ich muss das Dingens erst heil runterkriegen und nicht die Verschraubung losreisen. Der Händler ist bei mir in der Nähe. http://www.camping-total.de/onlinesh..._140_063_1.jpg Das Bild liegt jetzt waagerecht, montiert ist die Leuchte natürlich senkrecht. Geändert von Garfield (08.10.2011 um 10:04 Uhr) Grund: Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Begrenzungsleuchten #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Ich meinte zwar Fotos von der Leuchte an deinem Wohnmobil. Oder ist die Leuchte vom Womo identisch mit der aus dem Katalag ? Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Begrenzungsleuchten #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 1989, Fiat Ducato | Zitat:
Habe Fotos auf meinem PC, aber die kann ich nicht hochladen, sind zu groß und ich raffe es nicht, die passend zu machen | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Begrenzungsleuchten #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Die Sache ist erledigt. Eine Seite lösen und mit flachem Schraubendreher auf der anderen Seite nachhelfen ![]() Birne raus, Kontakte reinigen, einsetzen, prüfen ....funzt und gut ist | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| begrenzungsleuchten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |