![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: kalte Zugluft #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
So, hier nun mein visuelles Bodenzwangslüftungslochergebnis Bei meinem Schlitten gibt es ganze 5 Stück. Die ungefähre Lage sieht man hier. Bodenöffnungen.jpg Sie sind bis auf einen kleinen Rand von ca. max. 5 mm Höhe von innen nach außen eingesetzt und von unten mit schwarzer Dichtmasse abgedichtet. Im inneren haben sie ein Maschengitter aus Plastik, um ein Eindringen von Ungeziefer pp. zu verhindern. Hier ein paar Aufnahmen von vorne gesehen hinten links im Staukasten unter dem Bett der Regierung 05.03.2011 14-52-02_0001.JPG von vorne gesehen vorne links im Staukasten 05.03.2011 14-58-40_0004.JPG von vorne gesehen vorne rechts im "Thermenkasten" 05.03.2011 14-56-49_0003.JPG von vorne gesehen rechts im Schrank, wo sich auch die Heizung befindet 05.03.2011 14-55-48_0002.JPG Im Staukasten unter meinem Bett befindet sich auch eine solche Öffnung, ich war allerdings zu faul, die Campingstühle pp. rauszuräumen ![]() Und die restliche Unordnung bitte ich zu entschuldigen, bin gerade wieder mal am basteln. ![]() Was mich allerdings wundert, ist, dass sich keine derartige Öffnung im Küchenbereich unterhalb der Spüle/Kochstelle/Kühlschrank befindet. Ich werde mir allerdings nunmehr sowas dort einbauen. Wollte schon immer mal ein Loch in den Wohnwagenboden bohren ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Caravanfan (05.03.2011)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| kalte , zugluft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |