![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: ab Mai VW Touran Style 1,4 DSG Wohnwagen: Eifelland Holiday 395 Bj. 99 |
Wer genau liest ist klar im Vorteil. ![]() Harry | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Da ich schon ein zwei PN's hinsichtlich einer eventuellen Senkung der Tür bekam, hier mal nach einem ca. 3/4 Jahr mein Update. Das Teil, welches es in dieser Form leider nicht mehr beim Discounter mit dem Großen "L" gibt , ist einfach super. ![]() ![]() ![]() Und augenscheinlich meine Türscharniere auch. ![]() Keine Senkung der Tür, in welcher Form auch immer, ist feststellbar. ![]() ![]() Ein Bademantel hing mind. immer dran, von zwei bis vier Handtüchern mal ganz zu schweigen. Für die, die aber an einem solchen Teil weiterhin Interesse haben sollten, wäre vielleicht dieses Teil, ebenfalls vom gleichen "Anbieter", interessant MIOMARE Tür-Handtuchhalter groß - Lidl Deutschland - lidl.de Ist allerdings aus verchromten Metall und nicht wie das o.a. Teil aus Kunststoff und Alu. Könnte also gewichtstechnisch mehr bzw. "problematisch werden. Zitat:
Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (26.10.2011 um 18:00 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Hallo Herbert, Wohnwagen ist verkauft und daher möchte ich jetzt nicht mehr basteln wegen so ein Handtuchhalter,habe für unseren neuen eine bessere Lösung gefunden auf der Firma. Werde dann wenn ich es eingebaut habe Bilder posten. Kann aber hier schon mal den Prototyp einstellen... ![]() ![]() ![]() Ich kann es dann je nachdem wie ich das Maß habe in der Werkstatt dementsprechend zurecht schneiden. Das beste ist alles aud Aluminum undaher sehr leicht.Die dazugehörigen Haken habe ich mir denn zweckenfremdet.... ![]() Auf die schnell hier nun ein paar Bilder.
__________________ Zum arbeiten zu alt,zum sterben zu jung aber topfit zum Camping Geändert von Windrider (26.10.2011 um 18:19 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Aber erst wenn der neue da ist und ich Zeit habe...
__________________ Zum arbeiten zu alt,zum sterben zu jung aber topfit zum Camping | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag: | Garfield (26.10.2011)
|
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Immer diese Ausredevorhersagen ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer: Ventura Pacific 250 mit GFK, Winter: DWT Cortina II (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander Instyle 2.0 DID Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG | Nein, Garfield, das sind politische Aussagen! Müsstest Du doch wissen? ![]() ![]()
__________________ "Schwarzgeld" ist die Sicherstellung hart erarbeiteten Einkommens vor der Verschwendungssucht der Regierenden. (unbekannter Verfasser) - 1. CT-N - es war Spitze! - Adventcampen Münster 2010 - auch wieder Spitze! - Perrys Ostertreffen 2012 - einfach nur Spitze! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak |
Eine Alternative ist auf einem der Bilder hier dargestellt haken-und-andere-aufhaengungen. Die Hakenleiste stammt aus dem Baumarkt. Sie ist aus lackiertem Alu und lässt sich auch einer nach innen abgerundeten Tür leicht anpassen: Einfach an den Enden anfassen und (wirklich nur ein wenig) mehr rund biegen, als die Türrundung beträgt. Mit den Schrauben befestigen und dabei an die Türoberfläche ran ziehen. Die Schraubenlänge beachten (nicht das die hinten rausschauen)!!!! Schrauben und Hakenleiste zusätzlich mit 2-Komponenten-Kleber sichern. In einigen Nutzungsjahren habe ich nicht festgestellt, dass sich irgendwelche Nachteile einstellten. Allerdings wird während der Fahrt dort nichts aufgehängt.
__________________ Jürgen ![]() ---------------- Geändert von Jürgen Ki. (28.10.2011 um 11:10 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Ki. für den wertvollen Beitrag: | Finski (28.10.2011)
|
| | AW: Handtuchhalter für die Nasszellentür #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Hier wie versprochen meine Version des Handtuchhalter.Wie ja einige wissen haben wir vor kurzem einen neuen Wohni bekommen,was mich auchgleich störte nach unserer Einweihungstour über Weihnachten/Neujahr war das rum liegen des Waschlappen und keine Möglichkeit ein kleines Gästehandtuch aufzuhängen. Nun da ich ja schon vor einiger Zeit alles besorgt habe was ich brauche habe ich mich gleich drangemacht und alles fertigt montiert. Zeitdauer so mit anreißen,auf Länge sägen und montieren ca 15 Minuten. Alles was man brauchte siehe Bild,ein Schraubendreher oder Akkuschrauber,einen Inbusschlüssel,2 x 3,5x 30er Spax.Wobei ich hier keine Gewähr gebe wegen der Bodenstärke.das muss jeder für sich an seinen Wohni beachten... ![]() 001.jpg So sieht es dann fertig montiert aus. So sieht es nun aus nach der Montage 002.jpg003.jpg 004.jpg Wer vielleicht Interesse hat sowas auch zu planen dem kann ich vielleicht das Material besorgen.Alles weitere bezüglich Kosten usw Bitte per PN. Gruß Micha
__________________ Zum arbeiten zu alt,zum sterben zu jung aber topfit zum Camping | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| handtuchhalter , nasszellentür |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |