![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Eigenbau einer Frischwasseranzeige #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: VW Passat TDI DSG Wohnwagen: Fendt Tendenza 495SF |
Alles was ihr braucht, gibt es hier: guckst du Sensoren und Anzeigen vom Profi... zum selbst zusammenstricken
__________________ Gruß Christian | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigenbau einer Frischwasseranzeige #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ |
Kenne ich. Ist aber rund 4x teurer als meine Lösung. Und zu meinen Tanks genau passende Tanksensoren gibt es auch nicht. Für Leute die keine Begabung für das basteln haben ist es aber die beste Lösung. Außerdem macht selbst entwickeln viel mehr Spaß !
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! Geändert von WoWaMecki (17.10.2011 um 22:37 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu WoWaMecki für den wertvollen Beitrag: | Jürgen Ki. (18.10.2011)
|
| | AW: Eigenbau einer Frischwasseranzeige #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak | Zitat:
Bei mir jedenfalls wird da immer wieder mal nach dem Wasserstand geschaut. Früher habe ich mir mit ähnlichem Aufwand wie oben beschrieben eine solche Anzeige selbst gebaut. Auch die neuerdings serienmäßigen Fülltstandsanzeigen im fest eingebauten Grauwassertank oder der Toilettenkassette werden gern genutzt.
__________________ Jürgen ![]() ---------------- | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Ki. für den wertvollen Beitrag: |
![]() |
|
| Stichworte |
| eigenbau , frischwasseranzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |