![]() |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Teppichboden verlegen #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Bahner, ich habe schon selber in zwei WoMo´s Teppiche verlegt. Es ist eine sch... Arbeit wenn es nach was ausschauen soll. Wir haben sogar Teppiche gemacht für Winnter und Sommer wegen Verschmutzung (Sommer/hell-Winter/dunkel). Aber damals hatte ich noch Lust und Zeit. Ich werde mir wahrscheinlich einen Orginalteppich kaufen mal sehen. Danke für Dein Angebot. Noch eine Frage zu Deinem WoWa: Warum hast Du die Klimaanlage nicht in den rechten Sitzbank-Staukasten eingebaut ? Der Kleiderschrank ist größer als der bei den Stockbetten. Servus grossweo |
|
| | AW: Teppichboden verlegen #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
@Bahner @Schoesch Aller erste Sahne, die Teppichvergearbeiten. Sieht wirklich klasse aus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soweit war ich auch schonmal, sowas selber zu versuchen. Ein guter Freund konnte den Teppich grade noch retten, sonst hätte ich ihn total verschnitten. ![]() ![]() ![]() Da er Innendekorateur ist und Teppiche auch auf Booten verlegt, kannte er sich mit den verwinkelten Kisten aus. Ich habe nur mit den Ohren geschlackert, wie der den Teppich da in einem Stück reingeschnitten hat. Gott, war ich froh, rechtzeitig davon abgehalten worden zu sein. Den Teppich hätte ich dann wahrscheinlich gleich der Entsorgung wieder zuführen können.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| teppichboden , verlegen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |