![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Abstützfuß XXL foot Made in Germany #61 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Stabil/Sturmfest (Zug)fahrzeug: VW T5 Multivan Wohnwagen: Fendt Saphir 540TG Sonstiges: Wenn die Rente ausreicht fahren wir nach Murmansk | Hallo Sir Quickly, für Geld!!!!! Kann man alles in Deutschland kaufen. ![]() Der Matze
__________________ DAS SCHÖNSTE BEI DER ANKUNFT? DIE FREUDE AUF DAS NÄCHSTE ZIEL! REISE JETZT! WANN SONST? CARPE DIEM Geändert von Garfield (18.09.2011 um 06:41 Uhr) Grund: Datei aus urheberrechtlichen Gründen entfernt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abstützfuß XXL foot Made in Germany #62 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
fast alles. ich habs probiert. wollte meinen wagen über das maximum des herstellers hinaus auflasten lassen, aber ich kriegs nicht für geld und gute worte. allerdings hat es sich nach dem ersten grossen urlaub herausgestellt, dass es doch nicht nötig war. die zuladung war ausreichend. bisschen nachdenken, ob man dies und jenes überhaupt braucht, und ggf was ins auto, und wie in meinem fall, was am urlaubsort fürs näxte mal einlagern. und zurück zum eigentlichen thema. ich hab ja die alko bigfoot serienmässig, und werd nach gründlichem nachdenken zukünftig auf die (wegwerf)holzbrettchen verzichten. auf unsrem platz ist ohnehin nur sandboden, wenn da dann mal nachm hochkurbeln n bisschen dran bleibt, isses mir auch egal. das beutelts bei der rückfahrt dann schon runter.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abstützfuß XXL foot Made in Germany #63 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Sei Dir da mal nicht sicher. Wir bunkern jetzt noch Steinchen in der Al-Ko-Schaufel aus den Highlands vom Juni. Und seitdem vergingen schon wieder 8.000 Gespannkilometer.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abstützfuß XXL foot Made in Germany #64 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Ähhh, und was ist daran jetzt so furchtbar? ![]() Während der nächsten Regenfahrt ist es wieder runter. ![]() Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abstützfuß XXL foot Made in Germany #65 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
in dem fall wird halt bei der wagenwäsche auch der bigfoot einer schlauchreinigung unterzogen. wobei ich sagen muss, dass ich in der schaufel eigentlich nie was hatte. den adria sand wehts wohl leichter raus, als die schottischen highland felsen
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sir Quickly für den wertvollen Beitrag: | JoSe (19.09.2011)
|
| | AW: Abstützfuß XXL foot Made in Germany #66 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada (Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL |
Hallo Camper Habe eine ähnliche Version wie JoSe. Auch bei mir wird die Bodenplatte beim Hochkurbeln durch eine Feder angezogen. Ein Klappern habe ich bislang noch nicht festgestellt. Die Bodenplatte passt sich beim Stützen ausfahren dem Boden an und die Stützen gleiten in den Schlitzen der Bodenplatte. Hatte bis anhin noch nie den Eindruck, dass sich da etwas verspannt. Befetigung der Feder an M4 Ringschrauben mit Stopmuttern. ![]() ![]() ![]() Es grüsst Mover | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mover für den wertvollen Beitrag: | Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() ![]() (03.10.2011)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| abstützfuß , foot , germany , made , xxl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.campingforen.de/foren/um-und-ausbauten-unserer-user/10448-abstuetzfuss-xxl-foot-made-germany.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Die freundliche Community rund ums Camping | This thread | Refback | 22.09.2011 20:04 | |