![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Markise zum Ausrollen (Zug)fahrzeug: Adria Sonstiges: Boot: Fiberline |
Hallo, heute ist die Zeitung "Campingnews" bei mir angekommen. Mit CD über Camping in Dänemark und 10 Euro-Gutschein für Berger.
__________________ Viele Grüße an Alle hier Wilderness Unter meinem Profil findet Ihr Bilder aus Istrien und Dalmatien. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
|
Hallo, ich habe sie gestern auch bekommen mit CD. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: McKinley Alpha 5 | Jipiii auch bei mir ist die Zeitung gestern eingetroffen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: VW-Caravelle Wohnwagen: Wilk Stern 560 UE Sonstiges: Wohnwagennutzer seit Herbst 2009 ;-)) |
Danke, hab gestern bestellt und hoffe nun, dass ich auch noch die Januarausgabe bekommen werde. tineken | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Hobby Prestige 550 |
Bei mir ist die Zeitung heute mit der Post eingetroffen. Gruß
__________________ Meine Bilder und Reiseberichte www.campergirl.de.tf | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S + Fiamma Caravanstore (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
Jo, ist heute eingetroffen. Incl. offizielle CD des dänischen Fremdenverkehrsamtes und einem 10,-€ Gutschein von FB.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: LMC Münsterland |
Hallo, ich war ganz überrascht, dass das geklappt hat mit der Zeitung. Ich werde sie mir heute Abend noch ganz in Ruhe zu Gemüte führen. Gruss Rudi
__________________ ....mit schoenem Campergruss ...unterwegs mit LMC Münsterland HTE 520 , angehaengt am HONDA CR-V | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kostenlose Zeitung "Campingnews" zu bestellen #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brandt Melos (Zug)fahrzeug: T5.2 Multivan Team Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 495 HE Bj. 2010 |
Gestern ist die Zeitung angekommen. Hatte das Abo schon vergessen.
__________________ Liebe Grüße aus dem Süden von Niedersachsen Gabi und Werner ![]() ![]() unterwegs mit einem T5.2 Multivan und Tabbert Vivaldi 495 HE | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| abbonement , abbonieren , campingnews , zeitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.campingforen.de/foren/tv-und-medien/9131-kostenlose-zeitung-campingnews-zu-bestellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| campingplaetze bannwaldsee auf dauercampingplaetze.de | This thread | Refback | 10.05.2011 12:46 | |