![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | ... unser Tabbert #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: DB Vito 115 CDi Wohnwagen: TABBERT Jeunesse 560 HTD 2.5 |
Wir haben uns nach unserem Hobby 650 KFU für einen Tabbert 560 HTD entschieden, nicht neu aber tadellos in Schuss. Wir wollten etwas "kleineres". Und in meinem hohen Alter darf man auch mal einen Tabbert hinter sich her ziehen. . Nach langem Hin und Her, ob Kinderwagen oder nicht, wird es kein Kinderwagen mehr. Unsere Jungs sind jetz 12 und 15 Jahre alt - also im nächsten Sommer schon 13 und fast 16. Die beiden werden outgesourct (my english is me sausage) - das heißt entweder in ein separates Zelt oder im Vorzelt in ein eigenes Einhängezelt. Bei wirklich schlechtem Wetter bzw. wenn es zu kalt ist, kommen die beiden auf die umgebaute U-Sitzgruppe. . Hier ist Sie - unsere "neue" Wohndose: . ![]() ![]() . Ausschlaggebend war:
__________________ Rolf ... der Neanderthaler Yes ... we Camp Geändert von Quo Vadis (08.12.2011 um 13:29 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Quo Vadis für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: ... unser Tabbert #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Na aber Hallo !!!! Mein herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Der sieht aber schnieke aus. Sieht man ihm garnicht an, dass der gebraucht sein soll. Sieht eher aus wie frisch vom Band. Da habt Ihr ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich wünsch Euch alles Gute mit dem neuen "alten" Teil, allzeit gute und unfallfreie Fahrt, möglichst keine Macken und immer das gewünschte Wetter auf all Euren Touren und Ausflügen. Habt viel Spaß und freude daran. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
viel spass mit dem neuen teil, schaut echt sehr gepflegt aus.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
|
einfach schön.......
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Rallye, Firma Kleine (Zug)fahrzeug: Volvo 245 Wohnwagen: Tabbert Comtesse | Der sieht beneidenswert gut aus und zwar innen wie außen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Eurem schönen Tabbert.Viele Grüße
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Wünschen euch viel Spaß und tolle Urlaube mit euren neuen Wohnwagen,allzeit knitterfrei,hagelfrei und heiles ankommen an euren Ziel. Schaut wirklich neu aus wenn ich es nicht gelesen hätte das er nur fast neu gewesen war... ![]() Micha
__________________ Zum arbeiten zu alt,zum sterben zu jung aber topfit zum Camping | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Holiday (Zug)fahrzeug: Volvo S80 2,9 Wohnwagen: Wilk de Luxe 540 Sonstiges: MC Kaktus | Sehr schön der Wohni, ![]() wünschen euch gaaanz viel Freude und Spaß damit. Gruß Ralf + Sabrina
__________________ Des Campers größter Fluch - Regen+BesuchNa-ja, Regen geht ja noch!!!! ![]() Zitat--Gerwin | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sigma 2Eye, Hypercamp Oxford 2, Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: Citroen C4 Wohnwagen: Wilk 451 EU Sonstiges: auch gern mal mit Motorrad unterwegs |
heißen Glühstrumpf zum Wägelchen sieht wirklich aus wie neu ![]() Gruss Sonja
__________________ cu goldfish und polarbear | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! |
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem 'Neuen' !
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: bekennender Caravanstorenutzer (Zug)fahrzeug: Pajero Wohnwagen: Vivaldi 560 E/2,5 Sonstiges: Sommer- und noch lieber Wintercamper | Zitat:
sieht wirklich gepflegt aus, nur zu dem obigen Thema habe ich eine Frage: Keramikeinsatz.....kannst Du mich zu diesem Punkt bitte aufklären? Wurde der Keramikeinsatz nachgerüstet, ansonsten sieht das für mich wie die Standardtoilette aus...eine derartige Nachtrüstmöglichkeit für den Einsatz würde mich interessieren.
__________________ MfG Jürgen Unser Pajero tropft nicht, er markiert höchstens sein Revier... Geändert von V-Jürgen (09.12.2011 um 08:40 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Brand Panama als Voll-Vorzelt sowie als Teilvorzelt Berger "Campistar" (Zug)fahrzeug: VW T5 Wohnwagen: Tabbert Da Vinci 540 DM 2,50 | Moin Quo Vadis, Freunde von uns fahren den gleichen Wohnwagen, ein schönes Stück und nach den Fotos zu urteilen auch sehr gut erhalten. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt, ![]() ![]() ![]() ![]() LG Uwe
__________________ Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | Zitat:
![]() es gibt mittlerweile toilettensitze , wo innen ein einsatz aus keramik ist, zum zweck der leichteren reinigung. von thetford gibts auch eine toilette mit komplettem keramiksitz. Thetford-Toilette jetzt auch mit Keramikbecken - CARAVANING dometic hat dagegen nur einen einsatz drin, was etwas leichter sein dürfte. Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000 zum Testsieger gekürt - Dometic bei manchen ww herstellern ist das inzwischen serienmässig, unser hymer hat auch die dometic. wir sind sehr zufrieden damit. den einsatz zum nachrüsten gibt es meines wissens nach nicht, man müsste halt die komplette toilette austauschen.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sir Quickly für den wertvollen Beitrag: | caravanix (14.01.2012),
Garfield (14.01.2012),
Garfield's Regierung (25.01.2012),
Skijas (14.01.2012),
Windrider (23.01.2012)
|
| | AW: ... unser Tabbert #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Markisenbenutzer (Zug)fahrzeug: Kia Sorento Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550E 2,5 Sonstiges: Sommer- und Wintercamper |
Hallo Sir Quickly, dass es diese Keramiktoiletten gibt, ist wohl unbestritten. ![]() Die Frage ist doch eher, ob bei dieser C200 von Thetford auch eine Umrüstung möglich ist. Angehängt habe ich hier mal von Thetford die Site zu dem Bild von Rolf. Leider habe ich nirgendwo Infos zu Keramikeinsätzen für die C200 gefunden. Vielleicht kann uns Rolf ja noch einmal aufklären, denn eine Nachrüstmöglichkeit würde mich schon sehr interessieren.
__________________ Viele Grüße Maria Geändert von flygirl (23.01.2012 um 13:24 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! |
Herzlichen Glückwunsch - und immer schön aufpassen, das der weiterhin soooo chic aussieht !
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Tolles Wägelchen, sieht echt "schnieke" aus. Den hätte ich auch genommen..... Wünsche viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
__________________ Geändert von Perry (24.01.2012 um 19:49 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ... unser Tabbert #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
Glueckwunsch zum Umstieg | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| tabbert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |